Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ja schon einer erste kleinere Revision, da wäre ich mal neugierig, wie dort die WLAN Verbindungsdurchsatz ist. Hat die einer, was sagt der Verbindungtest?
Nein, ich hab das wiederholt probiert. Ich bekomme beim Netzwerktest konstant 25Mbit Download Speed zusammen. Plus/Minus 1-2 Mbit vielleicht. Ändere ich die DNS manuell auf die Google DNS dann hab ich 50Mbit. Lösche ich die Google DNS wieder raus, dann bin ich wieder auf 25Mbit herunten. Das habe ich öfter wiederholt um einen Zufall auszuschließen.
UPC Telekable Wien. Hab auch mit dem Programm Namebench den Test gemacht, mit welcher DNS ich die besten Werte erziele. Und es hat mir die Google DNS ausgespuckt mit einer 83% Verbesserung im Vergleich zu meiner Provider DNS.Bei welchem Provider bist du?
Im sony header hab ich den link zum network check eingefügt. Einfach selbst checken.Ich kann mich gerade schon wieder nicht auf der PSN-Seite einloggen. Kann mal jemand nachgucken, ob er das Problem auch hat? Danke.
Bin gerade im PSN Webstore, läuft. Was meinst denn genau mit PSN Seite?
UPC Telekable Wien.
Hab auch mit dem Programm Namebench den Test gemacht, mit welcher DNS ich die besten Werte erziele. Und es hat mir die Google DNS ausgespuckt mit einer 83% Verbesserung im Vergleich zu meiner Provider DNS.
Ok. Gib bitte mal in der Eingabeaufforderung auf deinem Rechner (ohne Google-DNS) "nslookup zeus.dl.playstation.net" ein und poste das Ergebnis.
Das ist klar, hat aber keine Bedeutung für Downloads.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen