Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannste die nicht umtauschen/einschicken?
Es ist ja kein echter Mangel. Sie nimmt ja jede Disk, auch beim ersten Mal, liest alles reibungslos und spuckt sie in einem wieder aus. Es ist nur dieses extrem zähe und mühsame Einziehen, als ob der Motor zu schwach für das Gewicht einer BluRay wäre. Aber ein Grund zum Einschicken ist es dann wohl auch irgendwie nicht. Ich warte mal auf die 1 TB Variante der Ps4.

Wenn Du sie bei Amazon gekauft hast, dann kriegste die da trotzdem ohne Probleme umgetauscht.
Ansonsten, solang alles einigermaßen klappt, ists ja in Ordnung.
Hauptsache die Spiele laufen, das ist ja eigentlich immer das wichtigste :)

Ich kann den einen Thread nimmer finden, als es noch Gerücht war:

Titanfall 2 Confirmed, Coming to Xbox One, PS4 and PC

Respawn founder and CEO Vince Zampella has confirmed Titanfall 2 is in development and will be released on multiple platforms.

Speaking to IGN ahead of tonight's BAFTA Game Awards, Zampella, whose title is nominated in three categories, acknowledged the game's existence for the first time.
...

ign.com

lösch die titel doch einfach, dort werden ja alle titel gelistet die man besitzt und installiert hat, irgendwo müssen die ja stehen aber man kann sie ja einfach entfernen.

Wie kann ich die Titel aus der Bibliothek löschen? Die werden mir auch nach dem Löschen angezeigt, mit der Möglichkeit diese wieder runterzuladen. Glaub, auf das wollte Nasenhaarzupfer auch hinaus.

Zumindest sollte eine Ordnerstruktur doch möglich sein, ich denke da kommt schon noch eine Lösung für, ich würde auch zu gerne Indie von AAA Spielen trennen wollen, ein Ordner für Müll würde ich glatt auch aufmachen. :D

Zurück
Oben