Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist das eigentlich? Kann ich für die PS4 eigentlich meinen alten PSN-Account verwenden oder muss ich da einen neuen anlegen? Vermutlich Ersteres, aber gefühlt haben hier zig Leute neue Accounts angelegt, als die PS4 rauskam und ich frage mich, ob das ein "muss" war.

Habs nur gemacht weil ich mit den Trophys nochmal von vorne anfangen wollte.
Die PS3 Games sind ja nicht futsch der alte Account lebt ja weiter.

Meine macht keinen mucks beim bluray schauen. :p mit dvd füttere ich die ps4 aber eh nicht.

Nicht jeder hat probs mit der konsole bzw. Jeder andere. :p

Auf jeden fall muss man filz unter die ps4 kleben damit die nubsis nicht auf dem boden aufliegen um den auswerfbug zu vermeiden.

Und xbox one sticks sollte man auch einbauen weil geiler, das gummi ist aber wohl korrigiert worden. Sogar meiner katze schmecken die sticks. :d

Meine macht keinen mucks beim bluray schauen. :p mit dvd füttere ich die ps4 aber eh nicht.

Nicht jeder hat probs mit der konsole bzw. Jeder andere. :p

Auf jeden fall muss man filz unter die ps4 kleben damit die nubsis nicht auf dem boden aufliegen um den auswerfbug zu vermeiden.

Und xbox one sticks sollte man auch einbauen weil geiler, das gummi ist aber wohl korrigiert worden. Sogar meiner katze schmecken die sticks. :D

Also ich hoffe ja mal, dass das Problem mit dem Discauswurf bei den aktuellen Geräten behoben wurde. Dazu gibt es ja so viele Berichte im Netz, dass Sony das seit Monaten bekannt sein müsste.
Meine Gummifüße kommen wohl am Montag...bin dann echt gespannt ob das das Problem dauerhaft löst. Man ließt manchmal, dass man zusätzlich trotzdem noch den Gummifuß am Sensor entfernen sollte, aber das würde ich ungern machen - insbesondere falls ich sie dann doch mal einschicken muss.

Naja... man liest eben viel Beschwerden weil die Zufriedenen die Klappe halten...

Meine PS4 hör ich eigentlich gar nicht... und mein Controller funktioniert immer noch wie an Tag 1... nix an den Triggern oder Sticks...

Keien Preissenkung geplant dafür:

Stattdessen möchte Sony verstärkt in das Marketing investieren und potentiell interessierte Menschen mit diversen PR-Aktionen zum Kauf einer PlayStation 4 bewegen. Als Beispiel nennt Yoshida hier Download-Codes, mit denen ausgewählte Spiele kostenlos heruntergeladen werden können, Werbekampagnen oder Bundles, die pünktlich zum Launch packender Blockbuster ins Rennen geschickt werden.
http://www.playm.de/2015/02/playsta...cht-mit-einer-preissenkung-zu-rechnen-209232/

Gibt es eigentlich einen guten Grund sich PSN US Guthaben bei g2a/ebay zu kaufen wenn man über eine KK verfügt und Guthaben bei Amazon.com kaufen könnte? Nein, oder?

Nö. Amazon is zu 99,99999% immer günstiger.

Der einzige Grund der dagegen spricht is die eigene Faulheit, sich nen extra Amazon US Account zu machen. (weil eben Acoountsperrungen im Raum stehen)
Ob das ein guter Grund is, muss jeder selber entschieden :D

wenn ich so eure probleme mit dem laufwerk lese gruselts mich jetzt schon vor der PS4...
dazu noch die controller probleme mit den L2 und R2 tasten!

:ugly:

Das Problem hatte ich btw. auch nebst dem Lüfter. Vor einigen Monaten klemmte bei mir auf einmal der R2-Trigger und ich musste das Pad öffnen und die kaputte Feder entfernen. Seitdem tut die Taste zwar wieder, aber Rennspiele etc. kannst damit trotzdem nicht gescheit spielen und es fühlt sich auch überall sonst nicht richtig an.

Ich hab also wirklich die Deluxe Arschkarte gezogen. :O_o:

:fp:

Sehr geil:
PlayStationHistory-1.jpg

Each “console” is about 50 mm wide, and will cost 800 yen (roughly $7) plus taxes. They will be released in Japan in Late February.

PS1 gibts nur als Optimus Prime edition

PlayStationHistory-2-670x417.jpg

Wenn man das als Set kaufen kann bestell ich mir das mal just 4 fun.

Zurück
Oben