Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist das eigentlich? Kann ich für die PS4 eigentlich meinen alten PSN-Account verwenden oder muss ich da einen neuen anlegen? Vermutlich Ersteres, aber gefühlt haben hier zig Leute neue Accounts angelegt, als die PS4 rauskam und ich frage mich, ob das ein "muss" war.

naja ich werd die kiste dann eh vertikal hinstellen!![]()

Meine macht keinen mucks beim bluray schauen.mit dvd füttere ich die ps4 aber eh nicht.
Nicht jeder hat probs mit der konsole bzw. Jeder andere.
Auf jeden fall muss man filz unter die ps4 kleben damit die nubsis nicht auf dem boden aufliegen um den auswerfbug zu vermeiden.
Und xbox one sticks sollte man auch einbauen weil geiler, das gummi ist aber wohl korrigiert worden. Sogar meiner katze schmecken die sticks.![]()
Entweder hast Glück und erwischst eine "tolle" PS4 oder eben nicht.

Einfach mal 5 Sekunden warten und sobald die Trophy-Liste vom Server geladen wurde, blendet das Bild um.

http://www.playm.de/2015/02/playsta...cht-mit-einer-preissenkung-zu-rechnen-209232/Stattdessen möchte Sony verstärkt in das Marketing investieren und potentiell interessierte Menschen mit diversen PR-Aktionen zum Kauf einer PlayStation 4 bewegen. Als Beispiel nennt Yoshida hier Download-Codes, mit denen ausgewählte Spiele kostenlos heruntergeladen werden können, Werbekampagnen oder Bundles, die pünktlich zum Launch packender Blockbuster ins Rennen geschickt werden.
Gibt es eigentlich einen guten Grund sich PSN US Guthaben bei g2a/ebay zu kaufen wenn man über eine KK verfügt und Guthaben bei Amazon.com kaufen könnte? Nein, oder?
wenn ich so eure probleme mit dem laufwerk lese gruselts mich jetzt schon vor der PS4...
dazu noch die controller probleme mit den L2 und R2 tasten!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen