Nasenhaarzupfer
Half-man, half-amazing
Ich sehe gerade meinen ersten PSN Film (Gone Girl) und bin von dem Stream überwältigt. Das hat Blu Ray Qualität. Absolute Referenz, solch ein Streaming habe ich noch nie gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostet ja auch entsprechend.Ich sehe gerade meinen ersten PSN Film (Gone Girl) und bin von dem Stream überwältigt. Das hat Blu Ray Qualität. Absolute Referenz, solch ein Streaming habe ich noch nie gesehen.
Jep von Bluray is Streaming noch weit entfernt. Da die Bitraten einfach nich gestemmt werden können, dass das Bild bei einigen Anbietern mittlerweile aber echt gut is, stimmt.
Was letzten bei Amazon Prime Video überrascht, wie gut das Bild bei Nonstop und Gangster Squad war.
Qualität ist aber weit von der Bluray entfernt. Ist die gleiche Qualität wie bei allen anderen Streamingdiensten auch. Nur VUDU spezialisiert sich auf höchste Streamingqualität, aber das gibt es in Deutschland noch nicht.
Ich finde die Qualität vom PSN Videostore Streaming derzeit aber deutlich besser als das von Amazon Prime auf PS4. Was mich bei Amazon mitlerweile auch suckt, ist das HD Filme dann teils nochmal extra kosten. Da kann ich gleich beim PSN Store bleiben.
Danke und gekauft
(Also die Playstation History Collection)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen