Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Qualität ist aber weit von der Bluray entfernt. Ist die gleiche Qualität wie bei allen anderen Streamingdiensten auch. Nur VUDU spezialisiert sich auf höchste Streamingqualität, aber das gibt es in Deutschland noch nicht.

Jep von Bluray is Streaming noch weit entfernt. Da die Bitraten einfach nich gestemmt werden können, dass das Bild bei einigen Anbietern mittlerweile aber echt gut is, stimmt.

Was letzten bei Amazon Prime Video überrascht, wie gut das Bild bei Nonstop und Gangster Squad war.

Mir persönlich reicht es auch dicke. Und wenn man nicht streamt, sondern die Filme herunterlädt, dann ist die Qualität meist noch etwas besser. Bieten nur leider nicht alle Dienste an.

Jep von Bluray is Streaming noch weit entfernt. Da die Bitraten einfach nich gestemmt werden können, dass das Bild bei einigen Anbietern mittlerweile aber echt gut is, stimmt.

Was letzten bei Amazon Prime Video überrascht, wie gut das Bild bei Nonstop und Gangster Squad war.

Ich finde die Qualität vom PSN Videostore Streaming derzeit aber deutlich besser als das von Amazon Prime auf PS4. Was mich bei Amazon mitlerweile auch suckt, ist das HD Filme dann teils nochmal extra kosten. Da kann ich gleich beim PSN Store bleiben.

Ich bin auch Playstation Vue nicht abgeneigt, sollte das nach Europa kommen und preislich "o.k." sein. Hab ein Sky Komplett Abo (ehrlich gesagt, aber auch extrem günstig bekommen..) gucke aber dennoch mehr über Amazon Prime oder PSN Store.

Qualität ist aber weit von der Bluray entfernt. Ist die gleiche Qualität wie bei allen anderen Streamingdiensten auch. Nur VUDU spezialisiert sich auf höchste Streamingqualität, aber das gibt es in Deutschland noch nicht.

Ich hatte bisher Snap & Prime. Beide waren auf TV nahezu furchtbar. Prime spielte seine Stärken lediglich auf den Amazon eigenen Tablets aus, da sah das Bild gut aus. Das ist ein halbes Jahr her und ich bezweifle das sich seitdem viel getan hat. Snap hatte ich mal ausprobiert als es frisch auf die One kam und nach wenigen Probeläufen gleich wieder deinstalliert. Das ging gar nicht, deren HD Inhalte waren knapp über normalen SD anzusiedeln.

Für einen Stream war das gestern für mich tadellos, zwischen den anderen beiden genannten lagen da Welten. Sattes Schwarz, lebendige Farben & viele Details. Ein, zwei Artefakte habe ich gesichtet. Kompression leicht spürbar. Vielleicht liegt das daran das auch mein TV ein Sony ist, keine Ahnung. Quasi so ein Kompatibilitätsding wie bei Amazon:O_o:

Und einen HD Stream für 4,99€ finde ich kein Unding. Werde jetzt nicht anfangen mir jede Woche einen Film aus dem PSN zu leihen und ob der dann nun 2,99€ oder nen Fünfer kostet ist Jacke wie Hose. Verhält sich dann doch anders wie bei Spielen wo teilweise eine Differenz von 15€ und mehr vorliegt.

Ich finde die Qualität vom PSN Videostore Streaming derzeit aber deutlich besser als das von Amazon Prime auf PS4. Was mich bei Amazon mitlerweile auch suckt, ist das HD Filme dann teils nochmal extra kosten. Da kann ich gleich beim PSN Store bleiben.

Hä? HD Filme kosten überall extra, bei jedem Streamingportal, war noch nie anders. Preislich tun sich alle nix, ausser im Xbox Store, da sind manche Filme noch einen Euro teurer, frag mich nicht warum. Prime läuft bei mir am Besten auf dem Fire TV. Von BluRay Qualität sind aber noch alle Streaming Portale entfernt, erst recht der Ton.

Zurück
Oben