Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Driveclub (Disc-Version) lädt und installiert gerade das 2,4-GB-Update. Kann ich in der Zeit die Disc rausnehmen und FIFA einlegen? Meine Freundin hat hier DSL 2000 oder so, das dauert megalang ...

Da ich ja ein Konsumopfer bin, habe ich meine alte PS4 mit drei älteren Spielen verkauft und bei dem WOW! Angebot (mit Driveclub, LBP 3 und TLOU) auf ebay zugeschlagen.
Ich hatte ja die Hoffnung, dass ich auch eine flüsterleise PS4 in der "Pil-Edition" bekommen würde aber leider war das nix.
Sie ist zwar leiser als meine Erste aber pustet immer noch ganz ordentlich. Zumindest nicht mehr ganz so nervtötend.

Da ich Driveclub schon digital gekauft hatte, dachte ich mir, ich lege die Scheibe ein und lasse davon installieren. Dann muss ich die ganzen 18,xx GB nicht wieder runterladen.
Pustekuchen! Funktioniert nicht. Also doch wieder alles aus dem PSN ziehen. Sind die Spiele nicht ans Profil gebunden oder gibt es einen Unterschied zwischen digital und Disc?
Auf der One ist das ziemlich wumpe woher das Spiel installiert wurde.

Da ich ja ein Konsumopfer bin, habe ich meine alte PS4 mit drei älteren Spielen verkauft und bei dem WOW! Angebot (mit Driveclub, LBP 3 und TLOU) auf ebay zugeschlagen.
Ich hatte ja die Hoffnung, dass ich auch eine flüsterleise PS4 in der "Pil-Edition" bekommen würde aber leider war das nix.
Sie ist zwar leiser als meine Erste aber pustet immer noch ganz ordentlich. Zumindest nicht mehr ganz so nervtötend.

Da ich Driveclub schon digital gekauft hatte, dachte ich mir, ich lege die Scheibe ein und lasse davon installieren. Dann muss ich die ganzen 18,xx GB nicht wieder runterladen.
Pustekuchen! Funktioniert nicht. Also doch wieder alles aus dem PSN ziehen. Sind die Spiele nicht ans Profil gebunden oder gibt es einen Unterschied zwischen digital und Disc?
Auf der One ist das ziemlich wumpe woher das Spiel installiert wurde.
Irgendjemand meinte aber mal dass das mit der disk funktioniert, ist vielleicht spieleabhängig dass diese unterschiedlich sind.

Hau mal Beispiele raus!

Für uns <3
Croixleur Sigma bekommt nen PS4 Port (aktuell only on PC)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oder z.B. Zombie Vikings von den Stick it to the Man machern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die letzten Monate doch schon so viele Indies bzw AAA Indies.
Exklusiver Shit vom Third Party exklusivgame aus Russland auch endlich nen Trailer bekommen.

Läuft bei Sony nur ihre eigenen Studios zeigen ihre Projekte noch nicht. T_T

Ninja Theory die tage auch was neues (hoffentlich DmC2).

PlayStation 4

• 2 Fast 4 Gnomz (Qubic Games) – 3DS eShop page
  • A Few Days Left (Fedeen Games) – website
  • Against the Blade (Spark Cube) – screenshots
  • Dark Blade: Mirage (NetEase)
  • Fishing Joy 3 (PunchBox Studios)
  • Jetpack Joyride (Halfbrick Studios)
  • King of Wushu (Snail Games) – video
  • Mercury (Yingpei Games) – video
  • Mr. Pumpkin Adventure (Cotton Game) – trailer
  • One Tap Hero (Coconut Island Studio) – trailer
  • Robonauts (Qubic Games) – website
  • Room Escape (???)
  • Sherry Must Die (Onipunks) – Game Jam page
  • Sword of Heaven (LineKong Entertainment) – website
  • The Twelve Goddess (Quake Game) – video
  • Xiangmo (CMGE) – website

Read more at http://gematsu.com/2014/12/mercury-king-wushu-debut-ps4-ps-vita-china#E7oDKpJE824dFszd.99

Alles neu. :D

Zurück
Oben