G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Also mit der Grafik bei der Playstation und den Spielen der One haben die doch völlig recht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also mit der Grafik bei der Playstation und den Spielen der One haben die doch völlig recht.![]()

Microsoft has been forced to fight back against Sony's strong start this generation, and they've done so well, but Sony's reaction has to be celebrate itself, including both its past and its future, and that's a powerful statement during what is usually a brutal pricing and content war at the end of the year. The PlayStation Experience was a success in every measurable way, but this trick will only work once; next year we can expect everyone to try the same thing.
Das ist der Punkt.Das Event war ja eigentlich auch gut, nur der Hype im Vorfeld leider viel zu groß.
Lässt man den außen vor, kann ich schon glauben das es für Sony ein Erfolg war.

Man kann also keinen ThirdPersonShooter mit einem anderen ThirdPersonShooter vergleichen?Du vergleichst eben immer äpfel mit birnen, dein riesen problem. Du denkst du kannst jedes xbeliebige spiel mit einem xbeliebigen spiel vergleichen, das ist doch so gar nicht machbar, du kannst aber gerne der meinung sien dass dir ein cinemascope steampunk schlauchshooter besser gefällt als das anscheinend etwas open world pre alpha uncharted 4 im dschungel mit kalksandsteinen.Ich finde übrigens beide geil und das nennt man win win.
Und danke für den link, cool.
Was heißt hier denn vergleichen wollen? Wenn man behaupten möchte dass ein spiel technisch besser programmiert ist ind technisch ausgereifter ist dann reicht es nicht mir optisch ein spiel besser gefällt, wenn man sich so aus dem fenster lehnt dann doch bitte nur wenn man so viel von der materie versteht wie ein entwickler der wirklich darüber urteilen kann was ein spiel bzw. der code dahinter leistet. The order mag optisch mehr her machen, ich selbst findet es todschick, aber es ist technisch erst mal gar nicht vergleich da man von beiden spielen zu wenig sieht, bei the order scheinen ss winzig kleine abschnitte zu sein, dazu die balken die sicher dafür da sind um rechenkraft zusätzlich einzusparen bzw. das als nebeneffekt mit sich bringen, ich denke weder spielor noch jemand anders hier vermag so viel wissen zu besitzen um ernsthaft und fundiert solche spiele miteinander zu vergleichen, zumal an sich ein vergleich schon nicht anbietet buw. eben sinnlos ist weil man ein fertiges spiel mit einer frühen version vergleicht um zum ergebnis zu kommen dass das eine ja technisch füf den arsch ist. Ziemlich sinnfrei eben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen