Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iwie verstehe ich meine ps4 nicht. Schalte sie Grade an und will destiny spielen. Steht dort update wird runtergeladen. In der Übersicht steht dann download wird vorbereitet. Nach ca 30 sek ist das beendet und es steht der Fortschritt 2,42gb von 2,44 GB geladen. Hatte die Konsole aber seit Samstag nicht an und auch keinen Bereitschaftsmodus an. Und auch nur ne 16k Leitung. Wie geht das so schnell?

its-magic-shia-labeouf-gif.gif

Iwie verstehe ich meine ps4 nicht. Schalte sie Grade an und will destiny spielen. Steht dort update wird runtergeladen. In der Übersicht steht dann download wird vorbereitet. Nach ca 30 sek ist das beendet und es steht der Fortschritt 2,42gb von 2,44 GB geladen. Hatte die Konsole aber seit Samstag nicht an und auch keinen Bereitschaftsmodus an. Und auch nur ne 16k Leitung. Wie geht das so schnell?

2,44GB ALLE PATCHES DIE ES JE GAB
200MB nur das neuste was du laden musst

Daher kommt das. Der macht einfach da weiter ohne ständig unnötigen Mist mit zu saugen.

Die PlayMemories App ist nun offiziell im deutschen PSN Store, in der App Rubrik
(vorher nur via Suche)

20140916_playmemories_03.jpg

Was mir vorher gar nicht aufgefallen ist, das hat auch Touchpad Steuerung. Incl. Zoom In-Out.

Es gibt bei Conrad gerade die einzige PS4-kompatible 2TB Festplatte im externen Gehäuse für 90€. Ist allerdings ein kleines Lottospiel, weil wohl eine der vier möglichen verbauten Baureihen NICHT mit der PS4 funzt. Zusätzlich keine Garantie, weil man schließlich das Gehäuse aufreißen muss. Einzelpreis der Platte (ohne Gehäuse) ist 30€ teurer.

Gutscheincode: NIKOLAUS14
http://www.conrad.de/ce/de/product/...te-Backup-Plus-Schwarz-USB-30/SHOP_AREA_32310

Ich hab die Platte bestellt. Wenns die falsche ist, geht sie zurück.

Ich zitiere es mal für den Rest von Mydealz:

VOR dem Öffnen des Gehäuses bitte die Modellnummer der Festplatte testen, da wohl eine von vieren im Umlauf keine M9T sondern eine M9TU enthält, die NICHT mit der PS4 kompatibel ist (ST2000LM005 = nicht kompatibel, Endungen 003, 004 und 006 sind kompatibel).
Dafür einfach die Festplatte als externe anschließen und z.B. folgendes Programm verwenden:
http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Angeblich steckt in dem 85€ Angebot von Saturn die gleiche HDD drin:
http://www.saturn.de/mcs/product/SEAGATE-STBX2000401-Expansion-2TB,48352,397378,1272208.html

Ist es nur bei mir so oder gehen bei einigen von euch auch die Nachrichten gar nicht mehr?
Ist ja schon seit ner Weile so, dass die Nachrichten ne Ewigkeit zum aufbauen brauchen, aber seit 1,2 Wochen spielt da alles verrückt. Manchmal krieg ich ne Nachricht und krieg sie dann 8 mal hintereinander nochmal in 2 min. Abständen.
Dann war ich eben duschen und meine Mutter hat währenddessen gesehen, dass ich ne Nachricht gekriegt hat, sie konnte sich aber nicht merken von wem. Bei den Mitteilungen stand auch eine neue Nachricht, aber wenn ich dann raufklicke, geht er zu den Nachrichten... wo keine neue Nachricht ist.

Hat die mir jetzt n Geist geschickt oder wie soll ich das verstehen? :ugly:
Ich hasse es, Leute jetzt so im Regen stehen zu lassen, weil wer auch immer die abgeschickt hat, denken könnte ich ignoriere ihn, dabei weiß ich einfach nicht wer von mir jetzt was wollte...

Haben noch andere von euch derartige Probleme?

Ist es nur bei mir so oder gehen bei einigen von euch auch die Nachrichten gar nicht mehr?
Ist ja schon seit ner Weile so, dass die Nachrichten ne Ewigkeit zum aufbauen brauchen, aber seit 1,2 Wochen spielt da alles verrückt. Manchmal krieg ich ne Nachricht und krieg sie dann 8 mal hintereinander nochmal in 2 min. Abständen.
Dann war ich eben duschen und meine Mutter hat währenddessen gesehen, dass ich ne Nachricht gekriegt hat, sie konnte sich aber nicht merken von wem. Bei den Mitteilungen stand auch eine neue Nachricht, aber wenn ich dann raufklicke, geht er zu den Nachrichten... wo keine neue Nachricht ist.

Hat die mir jetzt n Geist geschickt oder wie soll ich das verstehen? :ugly:
Ich hasse es, Leute jetzt so im Regen stehen zu lassen, weil wer auch immer die abgeschickt hat, denken könnte ich ignoriere ihn, dabei weiß ich einfach nicht wer von mir jetzt was wollte...

Haben noch andere von euch derartige Probleme?

ja seit ca. 3 wochen.
ganz selten dass mal alles schnell geht. meistens dauert es 3-5 minuten bis ich eine nachricht lesen kann bzw bis der, der von mir eine bekam, die lesen kann.
zuletzt auch immer häufiger die meldung dass die nachricht nicht gesendet werden kann.

echt unerträglich.

BILD Welche Spiel-Konsole passt zu mir?

BILD meint: Derzeit die beste Konsole für echte Gamer!

:liebe:

bild.de Welche Spiel-Konsole passt zu mir?

:lol: Knaller. Habe gerade auch mal flott sehr sorgsam recherchiert und ein paar unsinnige Sätze einen Artikel zum Thema Videospielseiten verfasst.

MiXeR stellt Internet vor
Welche Spiel-Seite passt zu mir?

Konsolentreff.de
Wunderschönes Design, sexy User und immer brandaktuelle Themen. Egal ob schweißtreibende Technikdiskussionen mit Spielor oder gleichgestellte Gespräche über die Frauenbewegung mit Mingo, hier ist für jeden etwas dabei. Und Gerri sorgt für's Bier!

MiXeR meint: Derzeit die beste Seite für echte Gamer!

Gamepro.de
Lange nicht so hübsch wie KT, reißerische Überschriften, haltlose Berichterstattung und kaum Communityaktivität. Prinzipiell gute Features wie das Forum werden von den Usern kaum noch genutzt. Damit leider nur die zweite Wahl.

MiXeR meint: Erst kommt KT, dann neoGAF, dann lange Zeit nichts... und dann Gamepro.de.

4players.de
Was wurde nur aus 4Players? Die Seite strotzt nur so vor tollen Ideen (sie ist beispielsweise kritisch, ehrlich und aktuell), aber für die "ernsthaften" Spieler fehlt es einfach an objektiver Berichterstattung.

Immerhin: Für Gegen-den-Strom-Schwimmer bietet 4Players dank Luibl und seiner engstirnigen Reviews ein bestätigendes Angebot.

MiXeR meint: Gute Seite für Anders-Denker

Zurück
Oben