Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Friendlist funktioniert vereinzelt fehlerfrei und flüssig, die meiste Zeit lädt sie sich schlichtweg tot. Nachrichten brauchen oftmals eine Ewigkeit um gelesen/versendet werden zu können. Manchmal steigt die Funktion auch komplett aus. Downtimes und willkürliche Spielunterbrüche (oftmals bei populäreren Spiele-Veröffentlichungen oder besonderen PSN-Events, natürlich bevorzugt am Wochenende…) sind keine Seltenheit, gefolgt von geplanten, periodischen PSN-Wartungsarbeiten, welche die primäre Online-Funktionalität teilweise über mehrere Stunden lahmlegt. Die Download-Geschwindigkeit wurde im Vergleich zur PS3 gesteigert, war sie damals aber unter aller Sau, so ist sie heute und in Anbetracht der potentiellen Ausschöpfung der eigenen Bandbreite allerhöchstens mittelmäßig, wohl eher mangelhaft bis stark verbesserungswürdig.

Tatsächlich gäbe es also genügend Gründe, sich maßlos darüber zu echauffieren, immerhin bezahlen wir nun alle Geld für diesen Service. Lustigerweise habe ich mich schon so sehr mit all dem arrangiert, dass mich die Einzelheiten kaum noch tangieren. Ich habe mir sogar angewöhnt, Nachrichten über die iOS App zu versenden, weil da alles viel schneller als auf der Playstation funktioniert. :O_o:

findest du?
bei mir laufen die DLs um ein Vielfaches schneller als bei der PS3.

Das stimmt nicht.
Die Downloadgescwhindigkeit der PS3 war in den letzten ~2 Jahren (evtl etwas länger) schon sehr gut.

Downloads laufen wirklich mittlerweile sehr flott. PSN ist aber nicht sehr zuverlässig, gerade was Friendslist/Nachrichten angeht. Downtimes sind auch zu häufig, auch wenn das natürlich nicht heißt, dass man keinen Abend durchzocken kann, aber regelmäßig kann man am Abend und am Wochenende nicht zocken. Und das geht gar nicht. PSN sollte 24/7 laufen.

Das einzige Problem das ich aktuell habe ist das Nachrichten etwas verspätet ankommen.
Ist aber auch erst seit 1-2 Wochen so.

Hatte das schon mal jemand, ich wollte gestern Bilder auf den USB stick kopieren und auf einmal schaltet die PS4 ab. Beim Zweiten Versuch das selbe :(

also bei mir ging das kopieren von bildern und videos auf verschiedene usb sticks bisher problemlos. dauert zwar ein wenig, weil kein usb3 stick am start, aber das ist ok.

hatte die nacht nur wieder ärger mit dc. nach dem 6. oder 7. rennen online am stück ist das spiel mit fehlermeldung einfach abgestürzt! :roll:

also bei mir ging das kopieren von bildern und videos auf verschiedene usb sticks bisher problemlos. dauert zwar ein wenig, weil kein usb3 stick am start, aber das ist ok.

hatte die nacht nur wieder ärger mit dc. nach dem 6. oder 7. rennen online am stück ist das spiel mit fehlermeldung einfach abgestürzt! :roll:

Habe es jetzt noch mal versucht, das ging nur mit 2 Bestimmten Bilder nicht. Habe nun beide gelöscht, die anderen gehen. Ganz Komisch

Das war 1 x Bild vom Store CoD Werbung und 1 Bild war von Neuigkeiten CoD Werbung.. Vielleicht ist ja was dran aber das die Kiste dann gleich abschmiert ist heftig. War mein erster Freez überhaupt seit Release von der PS4.

daran wirds gelegen haben, sicherlich ne art wasserzeichen oder so drin gehabt im code.

dein erster freeze seit launch? wow!
meine ps4 ist schon öfter mit den drei piepsern ausgegangen, aber freezes hatte ich auch kaum welche bisher, aber mehr als einen. und dank driveclub auch schon genug abstürze, diese x86 architektur sag ich nur. :D

daran wirds gelegen haben, sicherlich ne art wasserzeichen oder so drin gehabt im code.

dein erster freeze seit launch? wow!
meine ps4 ist schon öfter mit den drei piepsern ausgegangen, aber freezes hatte ich auch kaum welche bisher, aber mehr als einen. und dank driveclub auch schon genug abstürze, diese x86 architektur sag ich nur. :D
Da bin ich super zufrieden, wie gesagt, noch nie was gewesen. Bei der PS3 kam da öfters mal was vor. Diese 3 Piepsern kenne ich nicht hm?
Naja will sie auch gar nicht kennen :D

Zurück
Oben