Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Typ ist übrigens kein fester ND-Angestellter, sondern arbeitet für Game und Film Studios. Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass solche Concept Arts Einfluss auf Cyberpunk 2077 nehmen als das ND darauf ein Spiel aufbaut.

VERDAMMT!

Showtime-8-670x326.jpg

Ich will das Game. Lasst es ihn machen.

http://www.dualshockers.com/2014/10/19/naughty-dog-concept-artists-renders-images-and-personal-new-ip-showtime-look-absolutely-fantastic/

Wuhuuu :waah::waah::waah:

Ähm, ich hab mal ne Frage und ich schreib die jetzt einfach mal hier rein, da ich keinen anderen passenden Thread gefunden habe.
Als ich eben meine PS4 angemacht hab, hab ich n Update für ne Demo bekommen, heißt das, dass es bei der PS4 auch Updates für Demos (also richtige Content-Erweiterungen, falls der Entwickler das will) geben kann?
Falls ja, würd ich das definitiv ziemlich cool finden, weil ich mich nicht erinnern kann das auf der 360 jemals gesehen zu haben...

Denk eher das es Bugfixes sind.
Demo und Vollversion wird wohl patchtechnisch gleich angesehen.

War mir aber auch neu, das ne Demo Updates bekommt. Demos sind bei mir halt nie solang drauf, das ich das mitbekommen würde :D

Jo, kann leider die Update notes nicht lesen, da es die jap. Demo von Dynasty Warriors 8 Empires ist und die Patchnotes auch auf japanisch sind. Hab im Netz eben auch noch keine Erläuterung des Updates gesehen, aber auf jeden Fall ist die Demo jetzt Version 1.01 :D

Meine PS4 ist gerade abgestürzt. Im Menü. Die Disk konnte ich noch Manuel auswerfen, ansonsten reagiert nichts mehr, weder Kontrolle noch Knöpfe. Kann ich das Teil jetzt noch irgendwie gefahrlos ausschalten, oder muss ich jetzt den Stecker ziehen??

Was sind bullshots?
geschönte screenshots oder videos, die einem eine visuelle qualität vorgaukeln sollen die das finale spiel ohnehin nicht erreichen kann. unangefochtener spitzenreiter in dieser kategorie ist ubisoft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben