Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spackt das PSN grad mal wieder?

Bekomm den CE-37269-7 Fehler wenn ich auf mein Onlinespeicher zugreifen will..in Store komm ich auch nicht..
Die Kiste is mir heut au scho paar Mal mit dem CE-34878-0 abgeschmiert..

Ich kontaktier jetz auch mal den Support, was man da machen kann/ob man da was machen kann.
In jedem Spiel bekomm ich den min. 1x.

Is es besser den Support via Email anzuschreiben oder anzurufen?

Gestern Abend dem Support geschrieben, heute schon die Antwort da.
Und zu meinem erstaunen sogar eine, mit der man was anfangen kann..

Hoffentlich funktioniert eine der Möglichkeiten und ich muss die Kiste nich einschicken..das wär jetz echt ein miserabler Zeitpunkt.

Sehr geehrter PlayStation-Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauren zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer PlayStation 4 haben.

Gern werden wir Ihnen helfen das Problem zu lösen.
Bitte versuchen Sie Folgendes:

1. Schalten Sie die PS4 komplett aus durch drücken des Ein-/Ausschalters für mindestens 7 Sekunden (das Gerät wird einen 'Beep' von sich geben).
2. Sobald die Kontrollleuchten erloschen sind, ziehen Sie das Stromkabel aus der PS4 heraus.
3. Warten Sie 10 Sekunden und verbinden Sie das Stromkabel wieder mit der Konsole.
4. Halten Sie den Ein-/Ausschalter solange gedrückt bis Sie einen zweiten 'Beep' nach dem Ersten hören.
5. Die PS4 startet nun im abgesicherten Modus (Safe-Mode). Sie werden dafür Ihren Controller und das entsprechende USB-Kabel benötigen.
6. Führen Sie die Option 4 aus.
7. Sollte dies das Problem nicht beseitigen, starten Sie bitte erneut den Safe-Mode und wählen dort Option 5 aus.
8. Sollte auch dies das Problem nicht beseitigen wählen Sie im Safe-Mode bitte Option 6.
9. Wenn diese Schritte nicht zum Erfolg führen sollten, so wählen Sie im Safe-Mode nun Option 7. Damit wird das komplette System neu aufgesetzt und alle Daten gelöscht (Datensicherung!). Bitte halten Sie einen USB-Stick, formatiert auf das Dateisystem FAT 32, mit der aktuellsten Firmware Version für die PS4 bereit.

Für den Fall, dass Ihre PS4 Nach wie Vor die gleichen Symptome zeigt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der in der Fußzeile stehenden Nummer oder senden uns eine E-Mail mit folgenden Informationen:

Name:
Vorname:
Strasse, Hausnummer:
PLZ, Ort:
Telefonnummer:
Seriennummer des Gerätes:

um die Konsole reparieren zu lassen.

Neuerdings hört sich die Festplatte beim Kaltstart nicht gerade gut an. Das Geräusch übertönt den Lüfter im Dashboard. Es ist nicht sehr laut, aber das wird sicherlich nichts Gutes für die Festplatte bedeuten. Mit der Zeit scheint die Konsole nicht mehr so viel auf die Festplatte zuzugreifen, weswegen das dann kaum wahrnehmbar ist.

Ich beobachte das noch ein bisschen. Ansonsten schicke ich es vor Dezember lieber ein, bevor Sonys Garantie abläuft.

Destiny launch sparked 'biggest US PS4 hardware sales week' of the year

Sony's US VP of developer and publisher relations says more PS4 consoles were sold during the Destiny launch week than any previous week all year.

The stat was revealed by Adam Boyes on the US PlayStation blog, although he did not detail exact numbers.

In the UK the Destiny launched helped PS4 pass 1m sales, with 46 per cent of all Destiny games sold on Sony's latest format.
...

mcvuk.com

Läuft das BT-PS3 Headset an der PS4 eigentlich?

B001BR95PW-1-lg.jpg

Zurück
Oben