Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Bundle ist ja schon bekannt, in Deutschland amazon exklusiv:

15099255398_92089a2e61_z.jpg

Das hier ist neu:

15099056119_c58fc29c28_z.jpg

Sony verweigert den Austausch des Controllers weil die letzten Ziffern der Seriennummer nicht mehr lesbar sind.

Ist auch blöd .... Schon nach wenigen Wochen war der Aufkleber hinten am Controller so abgenutzt dass man die nicht mehr erkennt. Obwohl ich jetzt kein Hardcore Zocker bin.

Ich kann nicht wirklich Glauben dass ein Konzern wie Sony wegen einer Seriennummer einen Aufstand macht- Kulanz sieht anders aus

Also bei mir hat sich die oberste Schicht einfach mal gelöst durchs intensive zocken und es war danach total klebrig, also musste ich den Rest auch entfernen.

bei mir hat sich diese transparente schutzschicht auch schon leicht verschoben und dabei die halbe seriennummer unlesbar verschmiert. zum glück läuft das pad ansonsten 1a.

wäre das nicht ein fall für die gewährleistung (2 jahre). du hast doch ( amazon) noch deine rechnung. wobei, warum sich die hände schmutzig machen, gewährleistung ist händlersache, also ab mit dem controller zu amazon, die tauschen mit sicherheit. hast halt nur ne zeit keinen controller.

schon frech von sony aber ich erwarte von dem laden auch nichts hinsichtlich support.

Wenn die ps4 schon länger auf dem Markt wäre, bräuchten sie sicherlich die Nummer um sicher zu stellen das man kein uraltes Pad einschickt. Aber im Moment kann es doch nicht älter als ein Jahr sein :roll:

Wenn das so leicht auf anderen Geräten möglich ist möchte ich wissen wieso die zumindest nicht die älteren Xperia-Geräte unterstützen. Hardware-Power sollten die doch auch genug haben, und das Display sowieso...
Ein Verkaufsargument für die 3er Reihe wird das ja nicht unbedingt sein!

Zurück
Oben