Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klingt gut @m1ke82 . Muss man seine Konsole auch noch irgendwie "abmelden", sodass die neue als Haupt-PS4 eingerichtet werden kann.. (falls es sowas gibt. Ich weiß, dass es bei der Xbox One wg. Family Sharing so ist.)

Online nicht mehr, aber du kannst nach deinen Store in Nähe suchen:

http://www.gamestop.de/destiny
(unten auf Seite, neben den PS4 Bundle)

In Köln ist nichts mehr zu haben, nur noch Vorbesteller-Konsolen. Der Typ am Telefon meinte es kommen Anfang Oktober wieder welche rein - "vielleicht" zum gleichen Preis. Aber die Zentrale macht wohl was sie will, sodass ihm auch eine Preiserhöhung nicht unwahrscheinlich schien. ^^

Hatte ja schon wieder völlig vergessen, dass sein Englisch Top ist! Wieso können sie nicht mal den auf die PK-Bühne stellen, sondern nur den Yoshi oder ganz andere, die das noch viel weniger können.

Was muss Kazuo denn schon groß machen, im operativen Geschäft? Minusbeträge angucken, Sparten verkaufen und Maulen können doch auch andere.

Kaz ist so kalt wie ein eiszapfen. Mit Yoshi können sich die meisten Leute wesentlich besser identifizieren... Trotz oder gerade wegen seiner Mäßigen Englischaussprache. Er ist einfach irgendwie niedlich

Meinen ds4 hat es jetzt auch erwischt

Das bekannte Problem- die Gummierung des Linken analogsticks löst sich.

Ist das ein garantiefall?

Muss ich mich bei amazon oder bei Sony melden?

Meinen ds4 hat es jetzt auch erwischt

Das bekannte Problem- die Gummierung des Linken analogsticks löst sich.

Ist das ein garantiefall?

Muss ich mich bei amazon oder bei Sony melden?
Genau das gleiche ist mir passiert und heute morgen Punkt 10 erst mit Sony telefoniert, ist kein Problem meinte der Mitarbeiter, man schickt seinen Controller ein und 10-14 Tage bekommst du ihn wieder !!!!

Hatte meine PS4 über Amazon bestellt und die meinten erst, ich müsste die ganze Konsole einschicken und bekomme das Geld wieder, da momentan keine Konsole lieferbar ist. NEIN DANKE !!

Daraufhin meinten sie ich solle Sony kontaktieren, was ich getan habe s.o. NEIN DANKE !!

Daher hab ich Amazon nochmals angeschrieben und gemeint, dass keine der genannten Lösung für mich in Frage kommt und wünschte mir eine Kundenfreundliche Lösung, dann kamen wir der Sache näher und die (nette) Mitarbeiterin bot mir ein eine Gutschrift von 40 € zu zusenden und könnte mir einen neuen Controller bestellen. Amazon hat momentan aber nur den blauen auf Lager.
Nunja ich etwas zögerlich geantwortet und gefragt was noch ginge... und daraufhin meinte sie "ja ok maximal eine Gutschrift von 59,85€"

Kann meinen Controller behalten (wo das Gummi langsam abgeht beim linken Stick) und bekomme für 3,05€ einen neuen blauen Controller !!!

das ist kein schlechter deal :)

ich habe auch mit sony telefoniert.

ich sollte eine email mit seriennummer des controllers und meiner adresse an den support schicken.

leider kann man die letzten 4 ziffern der seriennummer nicht mehr lesen :/ habe denen daher ein foto der seriennummer geschickt.
mal schaun was die jetzt zurück schreiben

Zurück
Oben