Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch, die ist halt bunt. :D Ich kann mit Wohnungen nichts anfangen bei denen du nicht weißt ob du bei Ikea stehst oder in einer fremden Wohnung. 3 farben system wovon weiß und schwarz / grau 2 schon mal ausmachen. Bei mir gibts halt 6 millionen farben.

Entweder es ist normal oder ich habe das gefühl seit 1.76 sind einige texturen bei diablo3 verwaschen...z.b wenn ich mit meinem hexendoktor giftfütze mache oder wenn der völle dämon in akt 3 stirbt die lache die sr hinterlässt

53364516.jpg

Doch, die ist halt bunt. :D Ich kann mit Wohnungen nichts anfangen bei denen du nicht weißt ob du bei Ikea stehst oder in einer fremden Wohnung. 3 farben system wovon weiß und schwarz / grau 2 schon mal ausmachen. Bei mir gibts halt 6 millionen farben.

In meiner neuen Wohnung sind alle Wände weiß und ich liebe es. Mein Bruda und Mudda meinen, ich soll da bisl Farbe rein bringen, wofür ? Sobald ich den TV anmache habe ich das volle Farbspektrum in der Bude. :ulgy:
Davon abgesehen bin ich viel zu faul dazu, hab noch nicht mal eine einzige Lampe in der Bude aufgehangen. :grins:
Außerdem sehe ich jede verfickte Mücke aus 2 Meter Entfernung, auf den bordeaux farbenden Flächen in der alten Bude haben sich die Biester immer gut tarnen können.

Als Gast fühlt man sich bei dir bestimmt wohl aber ich würde verrückt werden bei dem Chaos. Arbeite hart daran, noch weniger Zeug in der Bude zu haben, alles was nicht gebraucht wird, wird verkauft oder weggeschmissen.

Dragon Quest Heroes, Persona 5, God Eater & mehr für PS4 angekündigt

...
So kündigte Square Enix unter anderem Dragon Quest Heroes an, das von Omega Force entwickelt wird und 2015 erscheint. Atlus bestätigte die Entwicklung von Persona 5 auf PS4 und zeigte hierzu einen dramatischen Trailer, wie es heißt. Auch hier wird ein Release im kommenden Jahr erwartet.

Weiter geht es mit drei Titeln namens Senran Kagura: Estival Versus, Fairy Fencer F: Advent Dark Force und Ys. Denen folgt Dead or Alive 5: Last Round, das bereits gestern angekündigt wurde, ein neues Gundam-Spiel ist auf dem Weg, sowie kommt von Bandai Namco noch God Eater 2: Rage Burst.

Weitere neue Titel, die vorgestellt wurden sind Bladestorm: The Hundred Years War & Nightmare, D3, das neue Spiel von Swery, Earth Defense Force 4.1, The Shadow of New Despair und Disgaea 5, die allesamt 2015 erscheinen sollen.
...

playfront.de

Flockers: Der Strategie-Puzzler erscheint auch für PS4

Die Verantwortlichen von Team17 bestätigen mit einem offiziellen Trailer, dass “Flockers” auch für die beiden neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Der Strategie-Puzzler wird am 19. September 2014 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Vor einigen Tagen tauchte der erste Hinweis auf die Konsolenveröffentlichung durch die USK auf.
...

play3.de

Nintendo Exklusiv Shmup Nano Assault Neo kommt für PS4

Das dt. Studio Shin'en Multimendia hat bislang exklusiv für Nintendo Hardware programmiert. Deren letztes Spiel für die Wii U Nano Assault Neo kommt nun jedoch als verbesserte Version namens Nano Assault Neo X auf die PS4.
...

onpsx.de

Zurück
Oben