Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, was die Features angeht, ist MS im Moment sicher vorne. Aber die haben da in dem Sinne nicht von vorne angefangen, weil sie ja ziemlich strikt auf den Multimedia-TV Zug aufgesprungen sind.
Sony hätte auch nicht von vorne beginnen müssen, hätten die nicht sämtliche relevanten Features von der vorherigen Generation gestrichen.

Noooo kauf dir bloß die offizielle Station, die ist geil. Und dann brauchst du ja noch die offizielle kt folie. :D
image.jpg

Und dann noch die offizielle kt xbox one sticks im controller, erst dann wirst du im erlauchten kt ps4 Club aufgenommen. :p

Was in der folie noch fehlt ist ein kt Sticker. :p ich denke wir müssen mal Aufkleber pressen lassen. :D

Ja dann sollen sie mal Alan Wake 2, Condemned 3 und ein neues Banjoo liefern, dann schlag ich auch zu.

Meinte jetzt bezüglich des Dashboards bzw. des Systems... bin nicht ganz drin in der XBone Materie, aber was ich mitbekommen hab tut sich da wesendlich mehr als bei Sony... naja... is ja nicht schwer nachdem sich auf der PS4 diesbezüglich NICHTS tut! :nein:

Zuletzt bearbeitet:
@Marcello

Das ist mit rationalen Gedanken nicht nachvollziehbar. Du siehst die LED während des Zockens höchstens

-spiegelnd in der Glotze

-wenn du einen starken Haltungsschaden hast

Nö, wenn ich zu Hause bin ist meist schon dunkel.
Und im Candlelight Dämmerlicht schlägt meine grosse Zockerstunde, und da sehe ich die LED schon.
Wenn sie umspringt auf Rot bei kritischer Energie oder wenn sie dann weiss wird wie bei TLoU, wenn man die Taschenlampe anmacht.
Ich find das stimmig, mir gefällts.

Liegt daran dass bei der ps4 schon recht viel seit start funktioniert hat. :p ich wüsste wirklich kaum wo besonders groß viel gemacht werden müsste, youtube upload ja, Ordner Struktur ja, dlna Support ja, vor allem vom pc aus, ich finde den weg bilder über einen USB stick zu transportieren so was von lastgen. Der pc muss auf die ps4 einfach zugreifen müssen.

Aber auch ohne all diese dinge, die konsole ist nur geil, ich mach sie wirklich sehr gerne an, auch die update Struktur, die einstellungen, gefällt mir alles besser als auf den alten konsolen wobei die 360 auch arschgeil war.

Liegt daran dass bei der ps4 schon recht viel seit start funktioniert hat. :p ich wüsste wirklich kaum wo besonders groß viel gemacht werden müsste, youtube upload ja, Ordner Struktur ja, dlna Support ja, vor allem vom pc aus, ich finde den weg bilder über einen USB stick zu transportieren so was von lastgen. Der pc muss auf die ps4 einfach zugreifen müssen.

Aber auch ohne all diese dinge, die konsole ist nur geil, ich mach sie wirklich sehr gerne an, auch die update Struktur, die einstellungen, gefällt mir alles besser als auf den alten konsolen wobei die 360 auch arschgeil war.
Ich glaub die Aufnahmefunktion wurde auch nachgereicht, oder?

Was ist unter den ps4 einstellungen > system der reiter hdmi geräteverbindung aktivieren ?
Was machts genau ?.und ist es bei euch auch standard deaktiviert ?

Dann geht der TV zB automatisch an wenn Du die PS4 startest.
Wenn das aktiviert ist habe ich aber das Problem, dass ich mit meiner TV Fernbedienung das PS Menü steuere.
Musste ich auch erstmal hinter steigen. :)
Eigentlich nicht das Problem, wollte aber das Bild für die PS4 was Helligkeit, Schärfe, Kontrast etc angeht richtig einstellen - ging nicht. :D
Musste das dann erstmal deaktivieren.

Ich glaub die Aufnahmefunktion wurde auch nachgereicht, oder?
Ne aber sie soll wohl verbugt gewesen sein, ich brauch selbst nur die Foto funktion, das genialste überhaupt an der ps4, der Share button anfangs belächelt aber super durchdacht, mir fehlt leider die zeit um videos zu machen und so der Crack bin ich auch nicht, auch bei den fotos fehlt mir einfach die zeit, ich spiel zur zeit lieber und nutze die freien momente eben mit spielspaß. Aber fotos sharen ist wirklich geil ich will eine kt upload funktion bitte. :D

Noooo kauf dir bloß die offizielle Station, die ist geil. Und dann brauchst du ja noch die offizielle kt folie. :D
Anhang anzeigen 17280

Und dann noch die offizielle kt xbox one sticks im controller, erst dann wirst du im erlauchten kt ps4 Club aufgenommen. :p

Was in der folie noch fehlt ist ein kt Sticker. :p ich denke wir müssen mal Aufkleber pressen lassen. :D

Sorry pil, aber dann werde ich nie dazu gehören können! :traurig::heul:

Zurück
Oben