Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich als erstes gemacht, aber ist leider noch immer zu hell und in dunklen Passagen seh ich den Controller leuchten, ganz toll das man es nicht ganz abschalten kann.
Hab ich als erstes gemacht, aber ist leider noch immer zu hell und in dunklen Passagen seh ich den Controller leuchten, ganz toll das man es nicht ganz abschalten kann.
Geht ja nicht nur ums UI. Da wird ja auch der Unterbau, also das Betriebssystem geupdated. Und das hat dann Auswirkungen auf die Stabilität der Spiele.
Naja, von Abstürzen (mit dem seltsamen Fehlercode) liest man ja immer wieder.
Bugs treten ja nicht bei jedem auf, von daher kanns ja gut sein, dass du noch keine Abstürze hattest, die Bugs aber trotzdem da sind.
Geht ja nicht nur ums UI. Da wird ja auch der Unterbau, also das Betriebssystem geupdated. Und das hat dann Auswirkungen auf die Stabilität der Spiele.
Naja, von Abstürzen (mit dem seltsamen Fehlercode) liest man ja immer wieder.
Bugs treten ja nicht bei jedem auf, von daher kanns ja gut sein, dass du noch keine Abstürze hattest, die Bugs aber trotzdem da sind.
Es wurde ja schon gesagt, dass die LED auch und besonders für die Kamera und später Morpheus benötigt wird. Stell dir vor, du müsstest dir später für Morpheus einen neuen DS4 kaufen... Oder noch einen optischen Referenzpunkt im Raum aufstellen.
Abschaltbar könnte man sie aber bei Nichtbedarf machen, das stimmt wohl.