Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann erscheinen endlich mal ordentliche Headsets für die ps4?
bisher hat mich nicht ein einziges überzeugt. entweder is der sound zu flach oder das headset will nur mit kabel per controller funktionieren.
wann kommt endlich ein 5.1 kabellos headset mit ordentlich bass, gutem Sitz und langer Akkulaufzeit?
bisher hat mich nicht ein einziges überzeugt. entweder is der sound zu flach oder das headset will nur mit kabel per controller funktionieren.
wann kommt endlich ein 5.1 kabellos headset mit ordentlich bass, gutem Sitz und langer Akkulaufzeit?
Demo mäßig geht ja leider echt nicht mehr viel heutzutage, hatte gehofft dass es vielleicht Diabolo als Demo geben würde, aber nix leider. Denke die Zeit der Demos ist leider vorbei