Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man was gegen machen, solche Spiele einfach kaufen.
Dann setzt sich sowas nich durch..

Dann sei froh, ich hab in jedem Spiel min. 1x das Vergnügen.
Vom Sony Support bekommt man so tolle Tipps, wie die Kiste zu initialisieren.. Klar, mach ich jedes Mal und kann meine Spiele immer wieder installieren bzw. neu laden..

ist dieses savegame bug? das hatte ich einmal bei tomb raider aber savegame war noch in ordnung seit dem ist das nicht mehr aufgetreten glaub ich ...auf jeden fall nicht so häufig wie du schilderst..

Ist der Savegame-Bug, also die Konsole stürzt während des Speichervorgangs ab und das Savegame kann danach kaputt sein. Ich hatte das auch schon relativ oft und einmal wurde mein Savegame auch geschrottet. Musste aber nicht so viel wiederholen zum Glück...

ist dieses savegame bug? das hatte ich einmal bei tomb raider aber savegame war noch in ordnung seit dem ist das nicht mehr aufgetreten glaub ich ...auf jeden fall nicht so häufig wie du schilderst..

Mit Savegame-Verlust is die Hardcore Variante..hat ich zum Glück bisher nur 1x. (Sonst wär die Kiste auch scho gegen die Wand geflogen)
Die normale Variante (einfacher Absturz mit dem Fehlercode) hab ich aber wie gesagt eigentlich regelmäßig.

Ist der Savegame-Bug, also die Konsole stürzt während des Speichervorgangs ab und das Savegame kann danach kaputt sein. Ich hatte das auch schon relativ oft und einmal wurde mein Savegame auch geschrottet. Musste aber nicht so viel wiederholen zum Glück...

Höre davon zum ersten mal. Ein Glück blieb ich bisher davon verschont.

TYAFEHN.png

Jetzt drehen die Spinner voll auf. Wollen wir mal hoffen, dass das AmericanAir Lines nicht lustig findet und den Vorfall ans FBI weiterleitet. Wäre doch super wenn diese nerdigen Kids,
von nem Polizei Squad überrascht würden, dann winselnd auf dem Boden liegen, abgeführt werden und ihre Ärsche an die Zellenwand pressen müssten damit ihnen nichts schlimmes geschiet.

Würde ich denen im RL begegnen würden ihre Gesichter blutig am Boden zu finden sein.

https://twitter.com/LizardSquad
Sieht mir nach ziemlich dummen Kiddies aus, die sich einen Spaß machen wollen. Aber spätestens mit dem Bombendrohungs-Tweet an American Airlines dürften sie sehr schnell merken, dass das kein Spaß mehr ist.
Gönnen jedem von den Deppen, vom FBI hochgenommen zu werden und einer richtig bösartigen Befragung unterzogen zu werden.

Den Sinn hinter diesen ddos Attacken ist mir noch nie klar geworden. Was haben die davon? Nix.
War damals bei meiner Lieblings Bundesliga streamseite schon häufig.
Ich denke es wird schon ein Grund sein ins system hineinzupacken.
und du bist der vater der keine ahnung hat um was es geht. komm mal runter dödel
Verwarnung
Langsam reichts uns, du wurdest wiederholt gemeldet und jetzt reichts auch mal, komm mal runter sonst wird das auf dauer nichts.

Ich denke es wird schon ein Grund sein ins system hineinzupacken.

Verwarnung
Langsam reichts uns, du wurdest wiederholt gemeldet und jetzt reichts auch mal, komm mal runter sonst wird das auf dauer nichts.
wegen dödel xD ihr seit echt empfindlich. hier gehen sich doch andere weit schlimmer an den hals

Zurück
Oben