Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja auch immer eine frage wie lange man sich schon kennt und wie man zueinander steht!

Ich bin da etwas außen vor da ich eher ein stilles ( aber treues ) Mitglied bin aber ich maße mir auch nicht an hier jemanden so anzugehen.

Mein bester Freund bekommt von mir ganz andere Dinge zu hören :D

Trotzdem dürfte hier so ziemlich jedem deine teils sehr rüde Art auffallen.
Nimm dir doch die Kritik einfach zu Herzen und versuch, es besser zu machen. :)

Und natürlich haben sich einige Mitglieder hier "Privilegien" im Umgang miteinander erarbeitet. Wenn man sich teils schon 10 Jahre oder länger kennt, kann man halt auf ne andere Art miteinander reden wie als relativer Frischling.

Like other major networks around the world, the PlayStation Network and Sony Entertainment Network have been impacted by an attempt to overwhelm our network with artificially high traffic.

Although this has impacted your ability to access our network and enjoy our services, no personal information has been accessed.
We will continue to work towards fixing this issue and hope to have our services up and running as soon as possible.

We regret any inconvenience this may have caused.

http://blog.us.playstation.com/2014/08/24/playstation-network-update-2/#sf4320680

Mich nervt das echt ab mit dem psn down.ich kann mein diablo 3 save nicht in die cloud hochladen und dort ist mein HC charakter drauf. wenn ich verrecke bevor ich den in die cloud hochladen kann,dann ist was los....

Du hast aber heute nicht noch gespielt, wenn das PSN down ist, oder? Du siehst doch, dass du nicht eingeloggt bist. :?

Im Zweifelsfall würde ich mir ein solch wichtiges Savegame eh noch auf einen Stick speichern. Der ist "safe". :)

Und du bist seine Mama, um ihm verbieten zu wollen, dass er seine Saves in die cloud lädt, nur um einen spielfortschritt nicht verlieren zu wollen?

Ich hab dich doch nicht angemacht, es fällt halt nur auf, dass du hier ganz schön austeilst, obwohl du erst seit kurzem angemeldet bist.

Aber gut, ist ja schon genug dazu gesagt worden

so redet man also jemanden an den man nicht kennt??? wenn schon denn schon. hättest die entschuldigung einfach annehmen können.

Zurück
Oben