Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt macht pil schon so schöne Release-Header im Forum und du nutzt sie anscheinend nicht.. ;)

Kommt drauf an was dich so anspricht..
Diablo 3 kommt bald, Infamous SS Add-on, Metro Redux..

InFamous ist nicht so meins und Diablo leider auch nicht. Habe hier noch ein eingeschweißtes Thief und eine Tonne Indie-Games auf der Platte, aber irgendwie keine Motivation auf Stealth nach zwei TLoU-Durchgängen und bei den Arcade-Games zieht mich nur Guacamelee an, aber das habe ich auch vor nicht allzu langer Zeit durchgezockt. Argh! Hätte Bock auf Dragon Age.

Kommt ja nur Destiny, oder? Irgendwie freue ich mich aktuell sogar mehr auf Driveclub.

Geht mir auch so, Destiny werde ich wahrscheinlich sogar auslassen.

September:

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
The Walking Dead: Goty

Oktober:
DriveClub ( wird dat geil, meen Jung)
Borderlands Pre-Sequel

November:
Walking Dead Season two

2014
Hatsune Miku Diva f2nd

Und wahrscheinlich werde ich davon nur Borderlands und Driveclub schaffen.

Sherlock Holmes könnte ich mir mal anschauen. Habe noch nie einen Teil gespielt, aber ich mag den Typen. Walking Dead habe ich schon auf Vita. Driveclub wird dann wirklich geil, aber dauert halt noch. :( Najut, auf Vita habe ich auch noch 'nen Haufen Games.

Hm, weiß jetzt nicht was ich nach The Last of Us zocken soll. :(

The Last of Us!

Abroadable-Problem-Solved.gif

ich sehne mich momentan noch nach dem DS3 zurück. :D
den ds3 konnte man sich immer in die hand "legen" und es war perfekt, das x360pad konnte man gut "greifen" und es war auch perfekt. ds4 ist jetzt irgendwie n mittelding, wo beides nicht optimal für mich ist. :(

Finde sowieso der DS3 sollte mit der PS4 kompatibel sein; aber die Geldmache mit extra DS4 Verkäufen wird sich Sony wohl kaum entgehen lassen wollen.

Der DS4 ist doch größer als der DS3. :P Aber am DS4 ist eh alles besser als am DS3. Trigger, Sticks, Ergonomie. Der DS3 ist scheiße und jetzt, wo Sony einen guten Controller rausgebracht hat, darf man das auch sagen. :D

Zurück
Oben