Im August nichts und ab September gehts wieder voll ab.
Kommt ja nur Destiny, oder? Irgendwie freue ich mich aktuell sogar mehr auf Driveclub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im August nichts und ab September gehts wieder voll ab.
Kommt ja nur Destiny, oder? Irgendwie freue ich mich aktuell sogar mehr auf Driveclub.
Hm, weiß jetzt nicht was ich nach The Last of Us zocken soll.![]()

Hm, weiß jetzt nicht was ich nach The Last of Us zocken soll.![]()
Ich hätt da ne Idee![]()
The Last of Us!
![]()

ich sehne mich momentan noch nach dem DS3 zurück.
den ds3 konnte man sich immer in die hand "legen" und es war perfekt, das x360pad konnte man gut "greifen" und es war auch perfekt. ds4 ist jetzt irgendwie n mittelding, wo beides nicht optimal für mich ist.![]()
Finde sowieso der DS3 sollte mit der PS4 kompatibel sein; aber die Geldmache mit extra DS4 wird sich Sony wohl kaum entgehen lassen wollen.
Der DS4 ist doch größer als der DS3.![]()
Der DS4 ist doch größer als der DS3.Aber am DS4 ist eh alles besser als am DS3. Trigger, Sticks, Ergonomie. Der DS3 ist scheiße und jetzt, wo Sony einen guten Controller rausgebracht hat, darf man das auch sagen.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen