Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach der Xbox One jetzt auch die PlayStation 4: 3D Blu-ray-Support kommt nächste Woche!
Die PlayStation 4 bekommt endlich den langersehnten 3D Blu-ray-Support - freut euch schon mal vor!

Ganz unspektakulär via Twitter hat Sony es bekannt gegeben: 3D Blu-ray-Support erwartet die PlayStation 4-Besitzer mit dem kommenden Firmware-Update 1.75.

Damit wird Sony sogar noch vor der Xbox One - für welche das besagte Feature bereitsletzte Woche für das August-Update angekündigt wurde - diese 3D-Abspielfunktion ermöglichen, denn die besagte Aktualisierung soll bereits nächste Woche zum Download bereitstehen.

PS4_meme_kaz_hirai_PlayStation_4_06.gif

heute sollte BF4 kommen, aber dieser vollidiot von hermes hat meine adresse nicht gefunden :wand:

und jetzt kommt erst am samstag. muss ich wohl die destiny beta zocken.

Ich hoffe zur TGS springen die Entwickler endlich auf den PS4 Zug auf. So viele JRPG die nur für PS3 kommen in diesem Jahr.
Nächstes Jahr wahrscheinlich auch weil dann erst die lokalisierungen der diesjährigen Games zu uns kommen.

Viel mehr hoff ich aber das sie endlich lernen was stabile 30FPS bedeuten. xD

Ich habe am Samstag meine zweite PS4 bekommen.

Grund dafür ist ein Projekt der TU Berlin in Zusammenarbeit mit Sony, an dem ich teilhaben darf. Bis zu vier PS4-Geräte können via Ethernet-Kabel miteinander verbunden werden und laufen in einem (noch) gesonderten Gerät zusammen. Auf den PS4s kann man sich eine spezielle App laden, die dann die Daten an das Gerät weiter gibt. Momentan ist das auf Benchmark-Tests beschränkt, um zu zeigen, wie die APUs in Reihe arbeiten können. Quasi vergleichbar mit Folding@Home, nur zu Hause.

Ziel soll es sein, dass in absehbarer Zeit eine zweite APU in einem Gehäuse angeboten werden kann, die dann zusätzliche Berechnungen, auch bei Spielen, übernehmen kann. Uncharted 4 soll das erste Spiel mit einer Multi-APU-Engine werden und auf der GamesCom soll es erstes Material zu sehen geben, allerdings wohl nur für Devs.

Ich berichte dann mal, was die Benchmarks aussagen. :)

Sorry, das is die blödeste Idee die Sony (für Spiele) bringen kann...
Wann lernen die Hersteller endlich das so externe HW Sachen floppen?

Spiele müssen immer auch mit der standard HW laufen, da sich das Extrading nich jeder kauft.
So wird auch nie das volle Potential der Extra-HW ausgeschöpft, was dann wieder den Käufern eben dieser aufn Sack geht..

Hört sich für mich auch sehr gruselig an, besonders da die Konsole nichtmal ein Jahr auf dem Markt ist und die schon jetzt mit so nem Mist anfangen.
Ich will Uncharted 4 auch ohne Nachteile auf meiner PS4 zocken können :drunter:

Das Einzige wie ichs mir (sinnvoll) vorstellen könnte, is in nem Bundle mit Morpheus.
Das man das Teil eben braucht um VR-Games richtig eindrucksvoll hinzubekommen..

Wobei das aber wieder den Preis so nach oben treiben dürfte, das VR ne Nischenerscheinung auf der PS4 würde..

Zurück
Oben