Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann mach dir halt einen. dann loggst du dich damit über die app ein und kannst schon freunde adden etc. nachher loggst du dich mit dem acc auf deiner ps4 ein und bist direkt startbereit.
ich hatte vor dem launch der ps4 schon über 70 leute in meiner freundesliste ohne jemals eine ps3/vita/o.ä. besessen zu haben, weil ich mir vorher schon den acc registriert habe.
dann mach dir halt einen. dann loggst du dich damit über die app ein und kannst schon freunde adden etc. nachher loggst du dich mit dem acc auf deiner ps4 ein und bist direkt startbereit.
ich hatte vor dem launch der ps4 schon über 70 leute in meiner freundesliste ohne jemals eine ps3/vita/o.ä. besessen zu haben, weil ich mir vorher schon den acc registriert habe.
Bräuchte mal gerade ne Hilfestellung. Kollege von mir hat heute das Wireless Stereo 2.0 bekommen. Jetzt hat er das über die Begleitapp an der PS4 aktualisiert und seitdem verbindet sich das Headset nicht. Der Dongle blinkt ein paar Sekunden und dann wars das. Da kommt keine Verbindung zustande.
So, ab heute wieder mit zwei statt drei Konsolen unterwegs.
Die One ging für 400€ weg, 450€ habe ich bezahlt. Ich war zufrieden mit dem schwarzen Klotz, letztlich fehlt mir aber die Zeit für drei Konsolen und ich bin, was die Exclusives angeht, einfach ein Blauer. Auch sonst gefällt mir die PS4 einfach besser. Ab Oktober geht es mit DriveClub dann auch auf der PS4 mit Rennspielen los, PCARS folgt schon im November. Das hätte ich, wie alle Multiplats, eh auf der PS4 geholt.
War eine schöne Zeit mit vielen Updates, FM5 hat durchaus Spass gemacht.
Sagt mal, waren bei dem Billig Headset der Ps4 auch so kleine Polster zum überstülpen dabei ? So hält das kein Stück im Ohr, außer ich schräge meinen Kopf an und verharre in der Position.