Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, auch für die hat das keinen Sinn..da immer noch Strom gebraucht wird.
Und weder im Zug, noch im Flugzeug hat's 230/110V. (First Class mal mit Fragezeichen, da weiß ich's nicht)

Und auch das Hotelzimmer is keine wirkliche Anwendungsmöglichkeit, da heutzutage eigentlich immer nen TV vorhanden is.

Ich seh in dem Ding keinen Nutzen.

Zuletzt bearbeitet:

Doch, den gibt es. Man bekommt nicht in jede Wohnmöglichkeit einen fetten TV rein :

jap1.JPG

:D

Nee, auch für die hat das keinen Sinn..da immer noch Strom gebraucht wird.
Und weder im Zug, noch im Flugzeug hat's 230/110V. (First Class mal mit Fragezeichen, da weiß ich's nicht)

Und auch das Hotelzimmer is keine wirkliche Anwendungsmöglichkeit, da heutzutage eigentlich immer nen TV vorhanden is.

Genau fürs Hotelzimmer ist das super. Wie oft habe ich schon bei längeren Geschäftsreisen meine 360 mitgeschleppt um dann fest zu stellen, dass es nicht funktioniert. Wenn das Hotel keinen normalen TV hat sondern einen Hotelfernseher (was fast alle haben) funktioniert das nicht. Die HDMI Eingänge sind dann irgendwie geblockt. Denke die machen das über die Software.

Ich versuchs mal hier und mach keinen eigenen Thread.

Mein Patenkind ist 12 und hat im Februar eine PS4 bekommen. Bin ich blind oder sitzt der Kleine mal schön auffem Trockenen, was Spiele betrifft?

Knack hat er durch (fand er cool), das Marvel-Ding auch und NeedforSpeed.

Fifa will er nicht ... Stick it to the man hat er via Ps+ gezockt ...

Heut hat er mich gefragt, ob ich wüsste, was er sich kaufen kann... ich hab ziemlich doof aus der Wäsche gekuckt. Wolfenstein und CoD fand ich jetzt eher doof ...
Dann die nächste Frage: "kommt demnächst wenigstens was?"

Auch da fiel mir nur Driveclub (Release Oktober) und LittleBigPlanet (kommt ultimo :)) ein... Bin jetzt auch nicht so bewandert im PS-Reich. Könnt ihr mir Tipps geben?

Mein Patenkind ist 12 und hat im Februar eine PS4 bekommen. Bin ich blind oder sitzt der Kleine mal schön auffem Trockenen, was Spiele betrifft?

Heut hat er mich gefragt, ob ich wüsste, was er sich kaufen kann... ich hab ziemlich doof aus der Wäsche gekuckt. Wolfenstein und CoD fand ich jetzt eher doof ...

Auch da fiel mir nur Driveclub (Release Oktober) und LittleBigPlanet (kommt ultimo :)) ein... Bin jetzt auch nicht so bewandert im PS-Reich. Könnt ihr mir Tipps geben?

Ich bezeifel, dass das Portfolio in dem nächsten Jahr genug Futter für einen 12 jährigen haben wird. Nehmen wir mal alle 16er, 18er und Sportspiele raus, dann ist da nicht mehr viel.

Lego Hobbit
Rayman
Child of Light
evtl Spiderman (Je nachdem, wie anspruchsvoll der Junge Mann in sachen Grafik ist)
Transformer The Dark Spark
The Lego Movie Game

noch nicht released:
Driveclub
The Crew

Ist jetzt nicht Böse gemeint, aber die PS4 ist irgendwie jetzt nicht die Kinderkonsole. Da wird jetzt auch nie richtig viel kommen im Vergleich zu z. B. Nintendo

Es gibt mehr als genug wenn es nicht unbedingt Retail sein muss.
Rayman, Lego Marvel und die ganzen anderen Lego games, Skylander, Child of Light, etc.

In August gibts dann Plants vs Zombies auch auf PS4 was denk ich ebenfalls ziemlich gut für Kinder geeignet ist.

Wie gesagt wenn man mal in den Store schaut auch in Zukunft findet man viele schöne Sachen wie das hier z.B.:

[vid]http://youtu.be/BdNgyqjtjFU[/vid]

Trine 2, welches gerade bei PS+ gratis ist, eventuell noch

Find ich eher weniger auch wenn mans in dem Alter zocken kann.

Problem ist einfach das sich die Studios und Konsolenhersteller erstmal auf die Core Gamer stürzen und deshalb das Angebot an Kindgerechten games eher gering ist. Ohne Indies und Downloadgames könntest keinem Kind ne PS4 oder One mit genügend Futter hinstellen.

Auf der One isses ja nicht besser und ich find schon, dass das ein ganz grosser fail ist. Man kann Kinder/Jugendliche (wenn man nach USK geht) doch nicht derart vernachlässigen?

Zu Trine2 hab ich ihn noch genötigt :)

Ansonsten warn wir heut noch im store bzw bei youtube unterwegs. Seine Kommentare:
Child of Light - "Darf ich abschalten?"
Fez - "was ist denn das für ne Grafik?"

Skylanders zieht auch nimmer. Zu Rayman zwing ich ihn noch zu seinem Glück. Er meint, er hat ja den Vorgänger gezockt :).

Danke für den Rest, ich halts mal im Auge

Also, ich glaub, er könnte schon InFamous Second Son zocken. Das ist als Gesamtpaket sehr gut und nicht sonderlich brutal.

Wenn ihn Knack gefallen hat, wird er vielleicht auch Rayman Legends Rayman Legends mögen. Dann gibts ja auch noch die ganzen Sportspiele wie NBA 2K14, NHL, FIFA oder MLB 14 The Show.

Im Herbst wird es dann einfacher, dann kommen Driveclub, Tropico 5 und Pflanzen gegen Zombies. Anfang nächsten Jahres dann die Ratchet&Clank Collection.

Zurück
Oben