Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst du mir damit sagen?

Was willst du mir damit sagen?![]()
Habe das gleiche ProblemHsb ein problem mit der auto- Upload Funktion der spielstãnde. Das funktioniert nämlich nicht.
Updates für spiele und das system ziht die ps4 sofort nach Anmeldung , aber ich hab auch nach 2 wochen keinen upload in der cloud. Es ist auch nicht so,dass ne fehlermeldung kommt - die ps4 versucht es scheinbar gar nicht erst.
Jemand ne idee woran es liegen kann?

Hsb ein problem mit der auto- Upload Funktion der spielstãnde. Das funktioniert nämlich nicht.
Updates für spiele und das system ziht die ps4 sofort nach Anmeldung , aber ich hab auch nach 2 wochen keinen upload in der cloud. Es ist auch nicht so,dass ne fehlermeldung kommt - die ps4 versucht es scheinbar gar nicht erst.
Jemand ne idee woran es liegen kann?
Den PS4 PSN Store haben die endlich sortiert. Gibt jetzt unter den Hauptrubriken so Unterkategorien wie z.B. Demos, Free to Play, DLC. Bei Filmen ne Sortierung bei Genre etc.
Ja ist alles aktiviert. Sonst würde sie ja auch nicht automatisch Updates ziehen. Auch für jedes Spiel einzeln ist der upload aktiv.Sicher das du Uploads aktiviert hast?
Ja ist alles aktiviert. Sonst würde sie ja auch nicht automatisch Updates ziehen. Auch für jedes Spiel einzeln ist der upload aktiv.
An den Einstellungen kann es nicht liegen.
Aber wenn ich Spiel A gespielt und gespeichert habe und danach Spiel B spiele, sollte die PS4 dann nicht während ich Spiel B spiele den Spielstand von Spiel A hochladen ?? Bei mir ist auch alles aktiviert, aber die PS4 will einfach nichts automatisch hochladenInternetverbindung während des Sleep-Modus muss aktiviert sein!

Internetverbindung während des Sleep-Modus muss aktiviert sein!
Aber wenn ich Spiel A gespielt und gespeichert habe und danach Spiel B spiele, sollte die PS4 dann nicht während ich Spiel B spiele den Spielstand von Spiel A hochladen ?? Bei mir ist auch alles aktiviert, aber die PS4 will einfach nichts automatisch hochladen![]()
Meine PS4 ist so gut wie nie im Sleep Modus und die Saves werden regelmäßig hochgeladen.
Eben getestet, hat funkioniert. Ist nur etwas unlogisch und vor irgendeinem Firmware-Update hat es auch noch ganz normal funkioniert, da hat Sony wohl wieder mal einen Bock geschossenDrizzt und zvesda haben Recht --> Ps4 soll auch Uploads während des Betriebs durchführen, steht auch so in den Optionen. Stand-By habe ich auch deaktiviert. Daran liegt es auch nicht. Habe die Lösung in nem englischsprachigen Forum gefunden, was echt nicht leicht war, da seit dem 1.71 Firmware wohl auch generelle Probleme mit den Uploads auftreten, so dass die Leute ständig Fehlermeldungen erhalten und nur noch darüber geredet wird....
Wie auch immer: Die Lösung zu meinem und zvezsda's Problem ist, dass das Auto-Upload im eingeschalteten Zustand nur ausgeführt wird, wenn sich der jeweilige User ausloggt. Also nicht die PS4 ausschaltet, sondern nur kurz als User ausloggt. Das hat bei mir funktioniert.
Und drizzt hat das nie anders erlebt weil der ständig zwischen seinen 20 Accounts hin und her swicht...( WICHTIG: User Wechseln bringt nichts...man muss sich wirklich ausloggen).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen