Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich nicht. :D Sunset, oje, damit kann man mich wirklich jagen, aber ich beineide grundsätzlich keine andere konsole, ich hab auch nicht die ps3 beneidet trotz ihrer Perlen, bin doch kein Kleinkind mehr dass sich ärgert weil es den Kaugummi nicht bekommt.

Wenn man es so betrachten will dann ist das eine Seite.
Es gibt durchaus Leute den gehen die Exklusivspiele der Konkurrenz am arsch vorbei.

Gibt aber auch Leute die wollen gerne alles zocken weil sie Games lieben.
Warum sollte ich auf nen Game von Platinum Games verzichten nur weils jetzt exklusiv für die One kommt?

Soll ein Souls Fan auf Bloodborne verzichten nur weil er aktuell nur ne One hat?
Und FUCK sollte ich ohne Nintendo leben nur weil ich die WiiU nicht so doll finde?

ich denke es ist auch eine frage des geldes. wer aktuell alle 3 konsolen ps4, one, wiiu besitzt und sich die dazu gehörigen exclusivtitel alle leisten kann ist imo in der besten lage. der kann von allen vorteilen der jeweiligen konsole provitieren. muss dafür aber tief in die tasche greifen.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke es ist auch eine frage des geldes. wer aktuell alle 3 konsolen ps4, one, wiiu besitzt und sich die dazu gehörigen exclusivtitel alle leisten kann ist imo in der besten lage. der kann von allen vorteilen der jeweiligen konsole provitieren. muss dafür aber tief in die tasche greifen. ich z.b. könnte mir, selbst wenn ich wöllte, gar keine 2. konsole leisten. selbst dann nicht wenn ich mir alle spiele gebraucht holen würde.

Dann machst was falsch. :grins:

Und FUCK sollte ich ohne Nintendo leben nur weil ich die WiiU nicht so doll finde?

Ähm ja, das ist die einzige Macht die man als Konsument hat, der Verzicht und ganz unter uns, wenn mir was
nicht gefällt, dann fällt mir der Verzicht, sehr leicht.

Deswegen gehe ich da mit Pil, bin doch kein kleines Kind das alles haben muss..........

Mir gefällt die Software aber.
Wenn mir beb Android basiertes Smartphone nicht gefällt hab ich genug alternativen.

Wenn mir die aktuelle Nintendokonsole nicht gefällt hab ich keine alternative wenn ich die Spiele trotzdem zocken will.

Auch hier da sicher nicht alle in den Resogun Thread scahuen:

eSnlzUy.png
Wäre cool gewesen wenn man die Eigenschaften von den Schiffen auch hätte anpassen oder im Laufe des Spiels upgraden könnte. Aber wahrscheinlich würde dann der arcade Charakter verloren gehen. Hmmmm[/QUOTE]

Mir gefällt die Software aber.
Wenn mir beb Android basiertes Smartphone nicht gefällt hab ich genug alternativen.

Wenn mir die aktuelle Nintendokonsole nicht gefällt hab ich keine alternative wenn ich die Spiele trotzdem zocken will.

Verstehe das schon, ich würde auch den einen oder anderen Titel gerne mal anzocken, aber ich lasse mich dafür nicht fisten.

Vita glaub ich jetzt weniger...

Bin mal auf die Hi-Res Audio Implemetierung auf der PS4 gespannt. Letztes Jahr hatten sich ja Warner, Universal und Sony Music zusammengeschlossen, um das Thema Qualitäts-Audio wieder zu pushen.

cpgbv34aeze1q9p9t.jpg

Ähm ja, das ist die einzige Macht die man als Konsument hat, der Verzicht und ganz unter uns, wenn mir was
nicht gefällt, dann fällt mir der Verzicht, sehr leicht.

Deswegen gehe ich da mit Pil, bin doch kein kleines Kind das alles haben muss..........

Was sollen diese "kleinen Kinder"-Vergleiche immer? :D

Ich kaufe mir bspw. alle Konsolen, gerade weil es auf jeder Plattform Titel gibt, die ich unbedingt spielen will, nicht weil ich alles haben muss - das Wort passt irgendwie gar nicht. Und gerade das ist doch der springende Punkt. Halo, Mario, Uncharted... will ich alles zocken. Und daher bin ich Multikonsolero - weil ich es im Gegensatz zum Kindesalter inzwischen KANN :D

[vid]http://youtu.be/3KW7d-oB3sk[/vid]

Zurück
Oben