Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony Trademarks ClearAudio+ For Consoles; PS4/Vita Support Coming as Well?

cphdtt4jzzdfs6nu9.jpg

The United States Patent and Trademark office just published the registration documents of another audio-related trademark from Sony Corporation. This time around it’s “ClearAudio+.”
...

dualshockers.com

Was sollen diese "kleinen Kinder"-Vergleiche immer? :D

Ich kaufe mir bspw. alle Konsolen, gerade weil es auf jeder Plattform Titel gibt, die ich unbedingt spielen will, nicht weil ich alles haben muss - das Wort passt irgendwie gar nicht. Und gerade das ist doch der springende Punkt. Halo, Mario, Uncharted... will ich alles zocken. Und daher bin ich Multikonsolero - weil ich es im Gegensatz zum Kindesalter inzwischen KANN :D

[vid]http://youtu.be/3KW7d-oB3sk[/vid]

Ich kann es seit 30 Jahren und ich war regelmäßig, so wie auch in der letzten Generation, Multikonsolero. :p
Gefällt mir aber ein Konzept nicht, so kann ich locker auf was verzichten.
Ich unterstütze keinen Konsolenhersteller, wenn er mir - NUR AUS MEINER SICHT - drecks Hardware verkaufen will, also
keine WiiU.
Ich unterstütze keinen Konsolenhersteller, wenn er mich fisten will, da spielt es auch keine Rolle wenn er nach dem Shitstorm
wieder zurückrudert, vom Kinectdebakel will ich gar nicht anfangen, also keine ONE :deal:

Kann aber trotzdem jeden Tag zocken, auch wenn ich NUR einen GamingPC und eine PS4 habe. (Vita, 360, PS3, Wii zähle ich nicht mit) :grins:

Gerne :) Ich fand in dieser Gen "Super Mario 3D World" bisher am besten und hätte mich daher geärgert wenn ich es erst Jahre später mal anspiele oder so.

Und das Thema, dass es MS vorgeworfen wird eklatante Fehler aufgrund der wütenden Fans wieder auszumerzen, hatten wir schon mal an anderer Stelle. Ich find das eigentlich eher gut.

UPDATE IM ANFLUG!

Well, at least according to EU it's out. USA says coming soon

@PlayStationEU 6:00 PM
PS4 System Software update 1.72 is now available. Improves system software stability and incorporates minor bug fixes. Enjoy.

@PlayStation 6:00 PM
System software updates coming soon for PS4 (v1.72) and PS3 (v4.60), both will improve system software stability during use of some features

Gerne :) Ich fand in dieser Gen "Super Mario 3D World" bisher am besten und hätte mich daher geärgert wenn ich es erst Jahre später mal anspiele oder so.

Und das Thema, dass es MS vorgeworfen wird eklatante Fehler aufgrund der wütenden Fans wieder auszumerzen, hatten wir schon mal an anderer Stelle. Ich find das eigentlich eher gut.

Ich bin überzeugt, dass ich die besten games die ich verpassen werde, in einer vermutlich besseren Grafik, auch in der nächsten
Generation zocken werden kann, sofern ich das will, es wird doch eh alles wieder neu aufgelegt.
Sonst macht es auch nichts, bin eh schon sehr ausgelastet was das zocken angeht.

Toll, hat Sony mal wieder alle Server bis auf 1 abgeschalten?
Der Trine 2 DL (2,5GB) soll noch 22h dauern.. :fp: (Ja, ich hab ihn scho mal abgebrochen und neu gestartet)

Zurück
Oben