Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn das kommt hat selbst der letzte keinen bock mehr auf die ps3. Nachdem eh die besten spiele neu aufgelegt werden, mhmmmm, ich denke playstation now ist eher was für Hotels oder? Kanns mir nicht vorstellen dass das ernsthaft Spieler nutzen und dafür zahlen, zumal doch eh alle ne ps3 hatten, außer mir vielleicht. :d

Wenn das kommt hat selbst der letzte keinen bock mehr auf die ps3. Nachdem eh die besten spiele neu aufgelegt werden, mhmmmm, ich denke playstation now ist eher was für Hotels oder? Kanns mir nicht vorstellen dass das ernsthaft Spieler nutzen und dafür zahlen, zumal doch eh alle ne ps3 hatten, außer mir vielleicht. :D

Solange für PS3 noch die besseren JRPG kommen hab ich weiterhin Lust drauf.
Ist ja nicht so das es jedes game da geben wird.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=v1vkKBkMe7U[/vid]

- verbindung über wlan ist aktuell noch nicht möglich
- dead island riptide lief auf der ps3 mit 720p, die ps now version auf der ps4 läuft mit 1080p.

- dead island riptide lief auf der ps3 mit 720p, die ps now version auf der ps4 läuft mit 1080p.

Gibt es dazu schon nähere Informationen, ob das tatsächlich native Auflösung oder nur (von der PS4) hochskaliert ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Spiele auf stärkerer Server-Hardware laufen lassen, und selbst wenn, würde natives 1080p die Streaming-Bandbreite gegenüber 720p etwa verdoppeln.

Kann ich eigentlich irgendwie aus diesen Gruppen- oder Partychats raus? Es nervt so, dass ich alle paar Minuten irgendeine Nachricht zu einem für mich nicht relevanten Thema bekomme...

du kannst in den einstellungen ausschalten, dass du einen hinweis bekommst, wenn einer deiner freunde einer party beitritt.

Das meine ich nicht. Es gibt Leute, die schreiben bei irgendeiner Frage offenbar sämtliche Menschen in ihrer Liste an. Und dann bin ich in einem Gespräch mit unzähligen Leute und jede Antwort, die dort gegeben wird, richtet sich auch an mich...

Auch hier da sicher nicht alle in den Resogun Thread scahuen:

eSnlzUy.png

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=0ruo84asvQo[/vid]

Als nette erinnerung warum wir alle auf die PS4 statt XboxOne gesetzt haben (Hardware-technisch gesehen).

Sehr interessantes Video. Ich dachte bislang der zu kleine eSRAM sei das Problem der Xbox One, ist es aber gar nicht. Sony hat die Chip Fläche die davon bei der X1 belegt wird deutlich besser genutzt. Im Kombi mit den super schnellen Hauptspeicher scheint die PS4 doch technisch sehr deutlich überlegen zu sein. Egal ob die X1 nun 10% mehr Reserven dank Kinect-Verzicht nutzen kann. Die Hardware spricht klar für PS4, der Grafikabstand dürfte sich längerfristig noch weiter vergrößern.

Wow nach 16 Monaten fällt dir das erst auf ;)

Bringt nur alles nichts, wenn man dann kein Halo, Forza, Sunset, Fable, Scalebound, Quantum Breack oder Gears zocken kann :D

Soll ja Leute geben die mit der 360, WiiU und PS3 noch sau viel Spaß haben, hehe.

Aber das halte ich für ein Gerücht, man kann nämlich nur mit einer PS4 Spaß haben und zocken.

Also ich nicht. :d Sunset, oje, damit kann man mich wirklich jagen, aber ich beineide grundsätzlich keine andere konsole, ich hab auch nicht die ps3 beneidet trotz ihrer Perlen, bin doch kein Kleinkind mehr dass sich ärgert weil es den Kaugummi nicht bekommt.

Zurück
Oben