Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Playstation 4: Auch Sonys Boss Shuhei Yoshida will wissen, wo die versprochenen Features bleiben.:D


Vor dem Launch versprach Sony so manches Feature, welches die Playstation 4 beherrschen können soll, dazu bis heute aber nicht in der Lage ist. Doch nicht nur die Fans fragen, wo diese bleiben, auch Sonys Chef Shuhei Yoshida würde das interessieren.

Könnt ihr euch noch an das Versprechen erinnern, dass man die Playstation 4 mitten im Betrieb in den Schlafmodus versetzen können soll, um später dann an genau der Stelle fortfahren zu können, an der man vorher aufhörte? Oder hat man nicht auch ein Feature versprochen, welches es ermöglichen soll, dass man einem Freund die Kontrolle über sein Spiel übergeben kann, der einem dann zum Beispiel dabei hilft eine schwierige Stelle in einem Spiel zu überwinden? Bis dato ist die die Playstation 4 dazu nicht in der Lage.

Von Kotaku wurde Shuhei Yoshida auf diesen Umstand angesprochen, was denn nun mit den versprochenen Features sei?

"Unser Team arbeitet daran. Da sind manche Dinge die wir im Februar letztes Jahr angekündigt haben, die noch nicht für das Launch-Fenster geplant waren. Sie sind noch nicht fertig."

Da fragt man sich natürlich, wann sie denn fertig sein werden?

"Ich stelle die Selbe Frage meinem Technik Team jede einzelne Woche. Denn jeden Tag werde ich von vielen Leuten daran erinnert: Wo ist dies? Wo ist das? Das ist eine gute Erinnerungsfunktion für mich."


http://www.gamezone.de/PlayStation-...o-die-versprochenen-Features-bleiben-1125749/




Das ist schon irgendwie lustig!:grins:

Shuhei Yoshida: Hey Technikel, eine Woche ist lum, wo bleibt dlei D? :waah:


Techniker: Einfach flagen nächste Woche noch mal.:D








 
3583683.jpg
 
Dieser Beitrag wurde auf dem Galaxy Note 2 erstellt. :deal:

Mach das mal nach.:deal: Ausschneiden,einfügen,groß,klein. :ugly: Ich sehe auch noch überall die B B wegen dem Fettdruck. Siehst du die auch? Die kann ich nicht entfernen. Ist das eine Botschaft? B B
 
Er darf sein ava doch benutzen, ich kann mir die fehlerhafte Kommunikation nur damit erklären dass eine pn nicht gelesen oder nicht deutlich genug war, ich hab mich seit ner woche schon gefragt wieso Eventer sein Steinpenis nicht drin hat, ohne den erkennt man Eventer auch überhaupt nicht. :Ugly: demnach versteh ich es nicht auf welchem Wege das dann falsch kommuniziert wurde aber anders kann ichs mir gerade ja auch nicht erklären, eigentlich war der Umstand des entfernen des avas innerhalb von 5 minuten geklärt, aber mehr weiß ich auch nicht.
 
Er darf sein ava doch benutzen, ich kann mir die fehlerhafte Kommunikation nur damit erklären dass eine pn nicht gelesen oder nicht deutlich genug war, ich hab mich seit ner woche schon gefragt wieso Eventer sein Steinpenis nicht drin hat, ohne den erkennt man Eventer auch überhaupt nicht. :ugly: demnach versteh ich es nicht auf welchem Wege das dann falsch kommuniziert wurde aber anders kann ichs mir gerade ja auch nicht erklären, eigentlich war der Umstand des entfernen des avas innerhalb von 5 minuten geklärt, aber mehr weiß ich auch nicht.
Also ich hab mir die letzte pm nochmal durchgelesen und da steht imo recht eindeutig das ich mir einen neuen Avatar suchen soll.
 
:lol: aber Hauptsache erstmal meinen Thread schließen und die Verantwortung erstmal auf Eventer schieben.
Und überhaupt, eine solche Entscheidung trifft eine Person vom Team alleine?
Frag mich ja sowieso wie man ein solches Bildchen schon als anstößig empfinden kann!? Also normal ist das nicht!
 
Die Begründung is jetz in deinem Thread zu finden..
Das er geschlossen is, seh ich als weiteren Schritt einer Entwicklung.. Diskussionen zu solch Themen soll es wohl im FORUM nich geben..

EDIT:
OK, is wieder offen.. Ich revidiere meine obrige Aussage.
 
Habe ja auf Aldi gehofft wegen der Zensur, zwecks Genugtuung, aber nungut ;), jezt war es der Chef @nofix persönlich.
Nofix mach doch einfach den Thread wieder auf, sonst verstreut sich das sowieso hier überall. Dann haben wir es gebündelt
 
Zurück
Oben