Eventer Twitch.tv/eventer_ 13. Juni 2014 #26.562 Langsam nervt das echt. Morgen kann ich abends wieder net zocken und jetzt gehts net. Das war schon so oft in letzter Zeit
Langsam nervt das echt. Morgen kann ich abends wieder net zocken und jetzt gehts net. Das war schon so oft in letzter Zeit
H .hack//Haseo 14. Juni 2014 #26.563 Eventer schrieb: Langsam nervt das echt. Morgen kann ich abends wieder net zocken und jetzt gehts net. Das war schon so oft in letzter Zeit Zum Vergrößern anklicken.... Zocken kann ich aber immer auch wenn PSN spackt.
Eventer schrieb: Langsam nervt das echt. Morgen kann ich abends wieder net zocken und jetzt gehts net. Das war schon so oft in letzter Zeit Zum Vergrößern anklicken.... Zocken kann ich aber immer auch wenn PSN spackt.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 14. Juni 2014 #26.564 .hack//Haseo schrieb: Zocken kann ich aber immer auch wenn PSN spackt. Zum Vergrößern anklicken.... Nur blöd wenn weder destiny geht noch die fl...
.hack//Haseo schrieb: Zocken kann ich aber immer auch wenn PSN spackt. Zum Vergrößern anklicken.... Nur blöd wenn weder destiny geht noch die fl...
drizzt Senior Cookie Correspondent 14. Juni 2014 #26.565 Den ganzen Abend Fehler im PSN und gerade auch noch im Spiel. Das wird einfach nicht besser.
drizzt Senior Cookie Correspondent 14. Juni 2014 #26.567 Siehst du meinen Screenshot da oben? Der ist doch schon ziemlich dark.
Marcello No offense intended, of course. Moderator 14. Juni 2014 #26.568 Aber eben nicht Perfect Dark
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 14. Juni 2014 #26.569 .hack//Haseo schrieb: Sie sorgen dafür das wir Updates bekommen die neue Probleme verursachen. Wär ja sonnst langweilig. Zum Vergrößern anklicken.... da steht "woking" anstatt "working". das war ein wortwitz
.hack//Haseo schrieb: Sie sorgen dafür das wir Updates bekommen die neue Probleme verursachen. Wär ja sonnst langweilig. Zum Vergrößern anklicken.... da steht "woking" anstatt "working". das war ein wortwitz
E eape 14. Juni 2014 #26.570 Gibt es einen Thread zu Natural Doctrine? Spielt interessiert mich sehr.
H .hack//Haseo 14. Juni 2014 #26.573 eape schrieb: Mach mal auf, Hacke! Zum Vergrößern anklicken.... Ist auf.
H .hack//Haseo 14. Juni 2014 #26.575 Sony Working on Unannounced PS4 Unreal Engine 4 Game with Real-Time Cinematics
slaughterking Little Button Puss 14. Juni 2014 #26.576 Dual Shockers wurde jetzt im GAF gebannt. Sollte man sich hier auch mal überlegen.
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 14. Juni 2014 #26.577 kann mir vllt einer von euch sage, wo ich die schreckliche musik im menü ausschalten kann? ich hoffe das geht, sonst werd ich noch verrückt.
kann mir vllt einer von euch sage, wo ich die schreckliche musik im menü ausschalten kann? ich hoffe das geht, sonst werd ich noch verrückt.
E eape 14. Juni 2014 #26.578 Ja, geht definitiv irgendwo in den Settings. Habe ich auch sofort gemacht. Auch wenn es etwas still ist ohne MP3-Support.
Ja, geht definitiv irgendwo in den Settings. Habe ich auch sofort gemacht. Auch wenn es etwas still ist ohne MP3-Support.
H .hack//Haseo 14. Juni 2014 #26.580 Keine Lust für jedes Game in dem Video nen Thread auf zu machen. [vid]http://youtu.be/8io5uJduLr8[/vid]
Keine Lust für jedes Game in dem Video nen Thread auf zu machen. [vid]http://youtu.be/8io5uJduLr8[/vid]