Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ist ne andere.

Bin grad durchgekommen, kurz gequatscht, Er meinte, er muss kurz etwas nachgucken und ich häng schon wieder seit 15 Minuten in der Warteschlange... Solangsam werd ich echt agressiv...

Der allgemeine Service ist unter aller Sau. Klar, haben die Probleme Austauschgeräte zu liefern, solange die Nachfrage nicht gedeckt ist. Dennoch ist das kein Grund die Leute in den Warteschleifen vermodern zu lassen. Ungeil!

Also im Handel stapeln sich die Konsolen mittlerweile, das sollte kein Problem sein, aber klar erst mal neue verkaufen und die Kunden die schon gekauft haben warten lassen, mittlerweile hat selbst der GS in dem Kumpel von mit arbeitet 20 Konsolen auf Lager.

Also im Handel stapeln sich die Konsolen mittlerweile, das sollte kein Problem sein, aber klar erst mal neue verkaufen und die Kunden die schon gekauft haben warten lassen, mittlerweile hat selbst der GS in dem Kumpel von mit arbeitet 20 Konsolen auf Lager.

Ich hab noch keine PS4 im freien Verkauf gesehen. Wenn dann in diesen komischen nicht ausgestellten Bundles, damit man die noch mal extra übern Tisch zieht. Würde nicht so sein, wenn alle die schon welche hätten.

In Berlin kann man aber schon lange welche im freien Verkauf bekommen. Das Saturn im Gesundbrunnen-Center hat eigentlich immer Konsolen da. Und im Alexa gab es auch nackte Konsolen. Gebundlet wurden die dort gar nicht. Man konnte sich nur vergünstigt ein beliebiges PS4-Spiel mitnehmen.

Stuart Platt @newbreedofnerd · 4h

#SHAREfactory update will be available soon. Check out this screen for details. Stay tuned for date/time. cc: @yosp pic.twitter.com/LdjXdjoJ3C

BpYLz9fIMAESW8R.jpg

In Berlin kann man aber schon lange welche im freien Verkauf bekommen. Das Saturn im Gesundbrunnen-Center hat eigentlich immer Konsolen da. Und im Alexa gab es auch nackte Konsolen. Gebundlet wurden die dort gar nicht. Man konnte sich nur vergünstigt ein beliebiges PS4-Spiel mitnehmen.

Echt? Ich bin regelmäßig im Alexa und habe da noch keine gesehen. Wenn es wirklich schon so leicht ist an eine zu kommen, dann sollte man auch nicht 2-4 Wochen auf die Austauschkonsole warten müssen.

Echt? Ich bin regelmäßig im Alexa und habe da noch keine gesehen. Wenn es wirklich schon so leicht ist an eine zu kommen, dann sollte man auch nicht 2-4 Wochen auf die Austauschkonsole warten müssen.

Alexa bin ich seltener. Aber Gesundbrunnen hat seit Dezember regelmäßig Lieferungen und die nehmen keine Vorbestellungen an. Ich habe meine auch von dort. Im schlimmsten Fall muss man wenige Tage warten. Aber dank der neuen offiziellen Bundles sollte es kein Problem mehr sein dort eine zu bekommen.

Google Fiber mit PS4: Download-Zeiten von Spielen im Video

07.06.14 - ElitePixelEnemy hat ein Video der PS4 veröffentlicht, indem die Download-Zeiten von Spielen via Google Fiber Verbindung (Download-Geschwindigkeit: 251 Mbps) zu sehen sind.
DOWNLOAD VIDEO (Using Google Fiber On PS4 Blazing fast Game download)

[vid]http://youtu.be/cgzQI5W7g6U[/vid]

www.gamefront.de

Das ist mal schnell. :schock:

Wie haben die das getestet?
Hat Sony da extra Server zur Verfügung gestellt?

Habs noch nie gehabt das meine 50MBit Leitung mal voll ausgenutzt worden wäre bei nem DL via PSN..

Zurück
Oben