Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe sowohl bei BF4 als auch bei Dead nation eine Fehlermeldung bekommen beim Update. BF4 hat mittlerweile doch funktioniert, aber bwi Dead Nation wird immer ein DNS Fehler (NW-31250-1) angezeigt. Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Habe heute endliche eine Ladestation für die Controller ergattert. Ist es normal, dass der Controller nur beim einstecken 2x kurz aufblinkt und dann nicht mehr?

Denn laut BDA hört das Blinken erst auf, wenn der Controller fertig geladen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute endliche eine Ladestation für die Controller ergattert. Ist es normal, dass der Controller nur beim einstecken 2x kurz aufblinkt und dann nicht mehr?

Denn laut BDA hört das Blinken erst auf, wenn der Controller fertig geladen ist?

Wenn der Controller noch voll is blinkt er nicht, da er nich geladen wird :p

Normal blinkt er langsam orange bis er voll is, dann leuchtet er für ne bestimmte Zeit orange.
Zock einfach mal nen Akkubalken weg und probier's dann nochmal.

Ich frag mich ja, ob man den Controller auf die Kontakte einfach nur "raufstellen" muss oder richtig reindrücken, da habe ich aber eher da Gefühl, etwas kaputt zu machen

Richtig drücken musst nich, rutscht eigentlich von selber rein :grins:

(Auch ein voller Controller leuchtet einmal auf, wenn ihn daraufstellst..so kannst es ja testen)

Hört sich ja an wie zu Sonys besten PSN Zeiten
banderas.png

lol

ich hab ja nichts besseres zu tun als vor der Konsole zu sitzen und hundert mal den Download neu zu starten.

Au MAnn, nur Fehlercodes beim Download von Trine und dem BF-Update :motz:
Gibt im Netz schon Lösungen dafür. Habe bei mir den DNS Manuell geändert und jetzt läuft wieder jeder Download :dhoch:
Einfach mal bei Google "PS4 DNS Fehler" eingeben und schon findet mann das Lösungsvideo. In den Kommentaren findest du dann noch andere Zahlen für den DNS, die haben bei mir dann geklappt :headbang:

Ich kapiere es auch nicht, das nervt mittlerweile wirklich. Ich dachte nachdem sie jetzt auch Geld fürs Onlinezocken verlangen, könnten sie ein wenig mehr Kohle in die PSN Infrastruktur stecken. Anscheinend verwenden sie es aber lieber um ihre defizitären Sparten auszugleichen ...

Ich kapiere es auch nicht, das nervt mittlerweile wirklich. Ich dachte nachdem sie jetzt auch Geld fürs Onlinezocken verlangen, könnten sie ein wenig mehr Kohle in die PSN Infrastruktur stecken. Anscheinend verwenden sie es aber lieber um ihre defizitären Sparten auszugleichen ...
Scheinbar net. Da weiß man XBL echt zu schätzen. So oft wie Sony Probleme hat, hatte ich in all den Jahren XBL nie.

Zurück
Oben