Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Wartung denn wenigstens was bringen würde...
Und wenn wir schon dabei sind. Man kann die Wartung auch mal nicht zur EU Primetime machen.
und wo ist da schließen?
und wo ist da schließen?
Jop.
Und ich wäre sehr froh, wenn Sony mal die Background-Recording Funktion dauerhaft hin bekommen würde...
Nach dem update auf die 1.7 hats ja erst noch geklappt, aber inzwischen passiert es bei mir andauernd, dass nix aufgezeichnet wird bzw ich kein Video speichern kann...
Nervt tierisch.
Grade gestern abend bei Wolfenstein.Hast du es mal seit dem letzten FW Update (also in den letzten 2-3 Tagen) probiert? Ich habe immer mal wieder Stichproben gemacht und es wurde alles aufgezeichnet. Davor lag die Erfolgsquote so bei ~50%.
und wo ist da schließen?
das problem habe ich auch und zwar seit der FW 1.7xHast du es mal seit dem letzten FW Update (also in den letzten 2-3 Tagen) probiert? Ich habe immer mal wieder Stichproben gemacht und es wurde alles aufgezeichnet. Davor lag die Erfolgsquote so bei ~50%.
Bei WD funktioniert es auch nur jedes zweite mal und das Nervt gewaltig. Hat man was cooles gesehen will man das Video speichern, aber mäh nichts da:/Hast du es mal seit dem letzten FW Update (also in den letzten 2-3 Tagen) probiert? Ich habe immer mal wieder Stichproben gemacht und es wurde alles aufgezeichnet. Davor lag die Erfolgsquote so bei ~50%.
was stand denn auf den zettel der dabei war? das sie das teil repariert hätten ?Boah, ich könnte so im Strahl kotzen, das kann sich keiner hier vorstellen.
Grad ne Austausch PS4 bekommen... die es nicht tut. Piept, klackt, es geht kein Licht an und nichts passiert. Geht sofort wieder aus.
Meine Fresse, mein Glück mit elektrischen Geräten ist doch echt nicht mehr normal...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen