Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jo, da gabs schon mehr müll über den man sich "aufregen" konnte, aber was hat das hier im ps4 thread verloren?

jo, da gabs schon mehr müll über den man sich "aufregen" konnte, aber was hat das hier im ps4 thread verloren?

Ich hab die News erst eben gelesen und wollte es im Metro-Thread schreiben. Da ist mir aufgefallen, dass es da schon ein Thema war, eher unerwünscht. Die Meldung war zufällig auch der letzte Post hier im Thread, da hab ich es hier geschrieben.

Na ja, das Thema 1080p vs. 900/792p wird uns noch länger begleiten und Freude bereiten. :D

Ich glaube Zicke meint eher damit das dies nun schon in den Spiele Threads reinschleppt, der ja eigentlich neutral und nicht auf eine Konsole gemünzt sein sollt. Da sollte man auch mal über so etwas wie die Auflösung sprechen können oder zumindest die News posten können .

Das die. Konsolen Threads "verseucht" sind, daran hat man sich ja schon gewöhnt. Ich hab meine Lektion gelernt und poste nichts mehr negatives in den Wii u oder One Threads. Da es mir echt auf den Keks ging jedes mal diversen beissreflexen ausgesetzt zu sein Nur weil man mal etwas nicht supidupi an der Konsole findet.

Ich wollte gerade WD mit meinem PULSE Headset spielen. Wenn ich es anstelle (USB-Dongle ist natürlich in der PS4), verbindet er sich auch (der Piepton erscheint), danach aber passiert nichts. Ich kann das Headset offenbar lauter stellen, aber es kommt kein Ton. Außerdem ist das Surroundsymbol, das im Bildschirm angezeigt wird, quasi ausgegraut. Das Headset ist nicht wirklich geladen, aber via USB-Kabel mit dem Laptop verbunden. Ich bin derzeit mitten im Spiel, aber das sollte ja kein Problem sein?

Jemand sonst noch eine Idee?

Hast du vielleicht den Regler für Game/Voice komplett auf Voice gedreht? Dann hört man nämlich auch nichts. Der Regler ist so doof platziert, dass das schon mal vorkommen kann.

Nein, habe ich nicht. Am PC funktioniert das Headset über den USB Dongle. Ich werde an der PS4 aber auch nicht mehr aufgefordert, das Headset quasi mit meinem Profil zu bestätigen. Ich höre nur ein leises Rauschen. Stelle ich es lauter, sehe ich die Headset-Einstellungen oben rechts im Bild, aber das Surroundsymbol ist grau. Ich habe den Dongle resetet, aber auch daraufhin ist nichts passiert.

Vielleicht interessant: Ich habe die PS4 vor einiger Zeit initialisiert und seitdem das Headset nicht mehr verwendet.

/Edit:

War ein Fehler in den Einstellungen...

Zurück
Oben