Ich verstehe nicht, wie das nach 6 Monaten immer noch so häufig passieren kann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe nicht, wie das nach 6 Monaten immer noch so häufig passieren kann![]()
#4theplayerzzzNoch mehr nervt es mich, dass Sony immer noch nicht den Software-Fehler behoben hat, bei dem potentiell jedes Spiel jederzeit abstürzen kann. Wenn das beim Speichern passiert, und das ist ja gar nicht so unwahrscheinlich, ist das Savegame futsch.
Noch mehr nervt es mich, dass Sony immer noch nicht den Software-Fehler behoben hat, bei dem potentiell jedes Spiel jederzeit abstürzen kann. Wenn das beim Speichern passiert, und das ist ja gar nicht so unwahrscheinlich, ist das Savegame futsch.
Hm, ich hab von 22:20 bis kurz nach 11 problemlos Battlefield online gezockt...Psn ist mal wieder down, da hat Sony noch viel zu tun. Bin ich von xbox live nicht gewohnt
#4theplayerzzz
Das ist das Zeichen das ihr ne Pause machen müsst, damit ihr euch für die nächste Zockersession vorbereiten könnt. Die wollen nur euer bestes!

Guerrilla Games’ English arm, Guerrilla Cambridge, better known for its work on the Vita exclusive, Killzone: Mercenary, is hiring for work on a PlayStation 4 title.
Two job ads were posted by the studio on playstationjobs.co.uk. The first asks for a “senior environment artist.” to join a team working on PS4.
The second one is asking for a “senior graphics programmer.” Interestingly it adds that the candidate will “maintain and push forward existing visual effects technologies within an established rendering engine, on a major future project.”
We’ll update you when we hear more about this project.
Ist schon eine PS4-Revision im Anmarsch?
![]()
http://www.dualshockers.com/2014/05/21/new-ps4-and-ps3-models-possibly-outed-by-certification-request-filed-by-sony/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen