Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe im meinen leben noch nie eine dreamcast gehört die annähernd so laut war wie die ps4Braucht auch den Lautstärkevergleich mit heutigen Kisten nich scheuen
Heute würden da manche nur am tauschen sein, weil sie denken da muss was kaputt sein..
Der SNES hatte nicht einmal Laufwerkgeräusche!
Naja - das sind eben unterschiedliche Ansprüche die jeder hat.
Pil klemmt sie sich gerne untern Arm um im Kino ne Runde zu spielen.
Spielor kommts nur auf die Technik an.
Für eMKay ist das wichtigste ob eine Konsole auch hochkant stehen kann und 3D.
Tickt halt jeder anders, und das ist auch gut so![]()
wenn man normal von wartezeiten zwischen 2-3 wochen ausgehen kann....sind 1 woche sehr schnell .....Schnell? Das ist mehr als eine Woche. In der Zeit bau ich dir eine funktionsfähige Playstation 4 aus Bierdeckeln zusammen.
letze woche mittwoch die ps4 nach sony geschickt und heut die meldung das sie wieder auf den weg zu mir sei.... was soll mir das jetzt sagen? das an der konsole nichts repariert worden ist ? oder gibts hier leute bei denen ein austausch/reparatur auch so schnell ging ?
man du kannst es ja echt beurteilen ob meine konsole normal war oder nicht..oder knattert deine auch sehr laut und ist normal ?Wo nix kaputt ist können Sie auch nix reparieren !
Warum malst Du den Teufel an die Wand bevor Du einfach mal abwartest ?
Oder bist Du einfach sehr empfindlich ?
Sollen wir wetten, da knackt, knirscht, rauscht so oder so wieder was !![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen