Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das macht deswegen ein hässliches spiel mit schlechten texturen nicht hübsch, dann downsampling doch mal ein xbox 1 spiel, erst auf 4k pumpen und dann downsampling, wird schon keine kanten besitzen, und es wird trotzdem kein schönes spiel werden mit scharfen texturen. Ist doch ein Witz.

Siehste, wer braucht schon schärfe texturen wenn ein spiel so bombig aussehen kann. Ist bestimmt atemberaubend auf dem großen tv, also ihr motzt nochmal über schache texturen in spielen. Dabei ist der pc spieler der erste der sich darüber aufregt, aber spielt das keine rolle. Aber ich gebe dir in einem recht, es wird besser als die wii version aussehen, bin mir sicher titanfall sieht auf dem pc auch besser aus aber wo nix ist kann nichts herkommen, einfache physikalische Regel, texturen ein mal scheiße, texturen immer scheiße.So sieht übrigens ein Skyward Sword über einen Wii Emulator am PC aus. Kaum wiederzuerkennen.
![]()
![]()
![]()
Die sowieso nicht.![]()
@Zimtzicke
wobei man natürlich auch mit Dow und Marius Spaß haben kann -
Hab schon oft mit @M4rius93 gezockt. Spaß hat das aber nie gemacht...
@Zimtzicke
wobei man natürlich bestimmt auch mit Dow und Marius Spaß haben kann - wenn er nicht gerade seine ganze Truppe zusammenscheisst weil sie die Punkte nicht ordentlich einnehmen![]()
Ich schreib da mal besser nichts zu 
Hab schon oft mit @M4rius93 gezockt. Spaß hat das aber nie gemacht...
Verloren?
warum sollten pcler weinen? die haben highend hardware die unter last sogar nicht verrecktDie brauchen nicht nur neue Eier.dachte schon die pc spieler würden am meisten weinen aber weit gefehlt. Ganz schlimm gerade.
![]()
Doch, die verreckt teilweise noch viel öfters, guck einfach mal die Ausfallrate von Grakas an dann weißte auch Bescheid. Es gab wirklich Grafikkarten mit 16% Ausfallrate. Aber das erwähnt man in so einem Falle besser nicht damit alle denken beim PC ist alles mega dufte.warum sollten pcler weinen? die haben highend hardware die unter last sogar nicht verreckt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen