Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zimtzicke
Hier sind es ja auch nur 2 Seiten und nicht -wie bei der Xbox- jede 2. Seite und das seit mehr als einem Jahr :)
Ausserdem würde ich mich nicht als bekennenden grünen bezeichnen, das würde der Sache nicht gerecht werden.
Ich hab ja auch am Release noch hart für meine PS4 gekämpft und gezittert, egal ist mir die Konsole keineswegs.
Da braucht man ja nur mal ins Yakuza Forum gucken - das wird man mich auch auf jeder 2. Seite finden.
Little Big Planet war großartig, Uncharted 1 gut, 2 genial, 3 hat mich dann nicht ganz so abgeholt. Heavy Rain - fantastisch!
Ich habe ausufernd Eye of Judgement gespielt mit unglaublich vielen Kartenpaketen. :gerri:
War sogar mal ein Jahr PS3-only und komplett ohne Box. PS2 habe ich ausufernd gespielt. PS1 Releasekäufer.
Aber du wirst das ja von Dir kennen. Hast ja auch beide Konsolen und bevorzugst aber eher die PS-Spiele.
Meinen Geschmack trifft hingegen halt Halo, Gears und Konsorten besser als zB ein God of War.
Über die letzten Gens hinweg hat die Xbox bei mir ein hohen Stellenwert, aber nicht weil da MS draufsteht, sondern für das was sie mir geboten hat und wieviel Spaß ich damit hatte. Zum anderen spielen da die Mitspieler natürlich auch noch eine Rolle.
Und mit manchen aus der momentanen Xbox-Crew spiel ich eben auch schon seit Halo und Gears Zeiten online ... da hat man dann eben auch eine andere Verbindung, wobei man natürlich bestimmt auch mit Dow und Marius Spaß haben kann - wenn er nicht gerade seine ganze Truppe zusammenscheisst weil sie die Punkte nicht ordentlich einnehmen :D
Aber hier ist die Reise ja auch noch jung, die current Gen im Ursprung, gucken wir uns mal die E3 an...es wird für mich auch noch einiges bei der PS4 dabei sein und angekündigt werden. The Order und Driveclub sind ja auch bereits vorbestellt, hoffe es kommt auch ein neues Little Big ...

Das macht deswegen ein hässliches spiel mit schlechten texturen nicht hübsch, dann downsampling doch mal ein xbox 1 spiel, erst auf 4k pumpen und dann downsampling, wird schon keine kanten besitzen, und es wird trotzdem kein schönes spiel werden mit scharfen texturen. Ist doch ein Witz.

So sieht übrigens ein Skyward Sword über einen Wii Emulator am PC aus. Kaum wiederzuerkennen. :liebe:

skyward-sword-1080p-battle.jpg

dolphin-skyward-sword-link.jpg

skyward-sword-dolphin-fire-boss.png

So sieht übrigens ein Skyward Sword über einen Wii Emulator am PC aus. Kaum wiederzuerkennen. :liebe:

skyward-sword-1080p-battle.jpg

dolphin-skyward-sword-link.jpg

skyward-sword-dolphin-fire-boss.png
Siehste, wer braucht schon schärfe texturen wenn ein spiel so bombig aussehen kann. Ist bestimmt atemberaubend auf dem großen tv, also ihr motzt nochmal über schache texturen in spielen. Dabei ist der pc spieler der erste der sich darüber aufregt, aber spielt das keine rolle. Aber ich gebe dir in einem recht, es wird besser als die wii version aussehen, bin mir sicher titanfall sieht auf dem pc auch besser aus aber wo nix ist kann nichts herkommen, einfache physikalische Regel, texturen ein mal scheiße, texturen immer scheiße.

Es geht mir nicht darum zu wiedersprechen dass die pc version, je nach Karte und leistung, immer besser aussehen wird als die konsolenversionen, es ging hier darum dass der pc immer ausgebremst wird, da wird nicht mal der Pool in flexx pc warm.

warum sollten pcler weinen? die haben highend hardware die unter last sogar nicht verreckt :D
Doch, die verreckt teilweise noch viel öfters, guck einfach mal die Ausfallrate von Grakas an dann weißte auch Bescheid. Es gab wirklich Grafikkarten mit 16% Ausfallrate. Aber das erwähnt man in so einem Falle besser nicht damit alle denken beim PC ist alles mega dufte.

aus dem jahre 2012
Grafikkarten über 5% Ausfallrate:
- 16.89% for the Gainward GeForce GTX 580 "Phantom" 1.5 GB
- 7.87% for the Gainward GeForce GTX 580 "Phantom" 3 GB
- 6.19% for the Sapphire Radeon HD 7970 3 GB (21197-00-40G)
- 5.69% for the ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5 2 GB
- 5.56% for the Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC 1 GB

Mann o mann da funktioniert ja wirklich immer alles. :dhoch:

Zurück
Oben