Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die großen wichtigen MP Games die man Monatelang spielt sind doch eh Multiplattform: Destiny, CoD, Battlefield.

Kommt natürlich auch auf die Spielegewohnheiten an, aber ich zumindest Spiele zumeist nur ein (hochwertiges) MP Spiel zu einer Zeit und das relativ lange.

Ich würde mich zumindest als Multiplayer auf der One wohler fühlen, anhand der bisherigen Titel und dem was so in Aussicht steht. Ich bin aber ohnehin kein besonders großer Multiplayer Fan. Das mit Abstand Wichtigste ist mir die Singleplayer Experience. :D

original.gif

Ich denke das Sony in dieser Gen mehr auf MP Games setzt, mit diesen Games ist schon mal ein guter Anfang und mal sehen was noch MP Exklusiv kommt. Und was noch so angekündigt wird sieht man dan auf der E3.

- FF Realm Reborn (auch für PC)
- Deep Down
- DC
- Blacklight: Retribution (auch für PC)
- DC Universe Online (auch für PC)
- Planetside 2 (auch für PC)
- Warframe (auch für PC)
- War Thunder (auch für PC)
Multi´s
- COD
- BF
- The Crew
- TESO
- Destiny
- Watch Dogs ( muss man noch abwarten wieviel MP drin ist )
- MGS PP ( muss man noch abwarten wieviel MP drin ist )
- usw ....... könnte man noch um einiges mehr schreiben :waah:

Die großen wichtigen MP Games die man Monatelang spielt sind doch eh Multiplattform: Destiny, CoD, Battlefield.

Kommt natürlich auch auf die Spielegewohnheiten an, aber ich zumindest Spiele zumeist nur ein (hochwertiges) MP Spiel zu einer Zeit und das relativ lange.

Kann da @Trayal nur zustimmen. Kann sich ja alles noch ändern aber aktuell ist nur ein MP Titel bei mir Multi und zwar BF 4.
TF, PvsZ, Forza möchte ich nicht missen online und ein kommendes Halo auch nicht.

Fokus auf mehr MP bei der PS4 würde ich sehr begrüßen. Ein Exklusiv Online Kracher wie Halo fehlt Sony Definitiv m.M.n..

Zurück
Oben