Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Vergleich hinkt nicht mal mehr, der liegt zappelnd aufm Boden...

Hier werden Gerüchte diskutiert und da zerstören wir sicher nicht wegen dir die Übersichtlichkeit... :kaffee:

Ich habe nix dagegen das hier einzelne Gerüchte diskutiert und wegen mir auch als Link eingefügt werden. Hier wurde aber mal eben der angeblich komplette Inhalt der PK per Copy & Paste eingefügt und ein paar Beiträge drunter auch direkt die Bestätigung von XY dafür. Ist hier das setzen eines Spoiler-Codes echt zu viel verlangt? Es gibt hier doch auch mehrere E3 Thread und einer davon behandelt auch noch expliziert diese Gerüchte

Ich habe nix dagegen das hier einzelne Gerüchte diskutiert und wegen mir auch als Link eingefügt werden. Hier wurde aber mal eben der angeblich komplette Inhalt der PK per Copy & Paste eingefügt und ein paar Beiträge drunter auch direkt die Bestätigung von XY dafür. Ist hier das setzen eines Spoiler-Codes echt zu viel verlangt? Es gibt hier doch auch mehrere E3 Thread und einer davon behandelt auch noch expliziert diese Gerüchte

Wo ist denn das Problem wenn Du die Überschrift gelesen hast (E3 Sony PK Gerüchte), den Rest dann einfach nicht mehr zu lesen, ist es die eigene Neugier ?

Wo ist denn das Problem wenn Du die Überschrift gelesen hast (E3 Sony PK Gerüchte), den Rest dann einfach nicht mehr zu lesen, ist es die eigene Neugier ?

Vielleicht weil man es gar nicht überlesen konnte? War ja auch noch alles direkt Fett geschrieben

Spoiler-Codes bei bestimmten Inhalten sind hier offensichtlich also echt schon zu viel verlangt und die Bitte nach eben jenen wird direkt als Angriff gewertet :gerri: Dann soll es eben so sein :waah:

und das hier ist jetzt auch kein BASH, sondern nur die Realität :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gMaxA9l828M[/vid]

Als wir das in der Party Live gesehen haben, war das wie ein einziges Schlachtfest. Ich hatte noch gesagt, Sony müsste jetzt eigentlich nur noch mit dem Preis unter MS liegen und....BAM da war es schon passiert. Die haben einfach sehr viel richtig gemacht diesmal.
So geil gerade beim scheißen geschaut mit dem pad :lol:

So wirklich geäußert haben die sich dazu glaub nie :? Tippe aber eher auf TF2 im nächsten Jahr

Pack das in einen Spoiler !!! :grins:

.

wtpnb.gif

Hab die Beta am PC gezockt aber hat bei mir nicht ganz ausgereicht, damit ich mir das Spiel dann auch kaufe. Die ersten paar Runden wars noch recht cool, aber hat sich bereits in der Beta für mich abgenutzt.

Ich würd Titanfall (egal ob 1 oder 2) auf der PS4 unglaublich feiern. Mit Abstand der attraktivste X1-Exklusivtitel für mich. Habs ja noch nicht gezockt, aber da sehe ich Potenzial, dass das BF4 als mein Stamm-MP-Spiel ablösen könnte...

Denke auch das da sofort Teil 2 kommen wird. Außer die riechen aufgrund der guten vk der ps4 das schnelle geld indem man einen 1:1 port auf ps4 bringt ;) wobei ich selbst den derzeit kaufen würde.

Zurück
Oben