Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine fresse, eben schon wiederEure Probleme beruhigen mich
Hab im Playstation forum von ähnlichen Problemen gelesen. Es kann helfen die PS vom Strom zu trennen.

Das problem kenn ich auch und das seit tag 1 und nicht erst seit dem update. Und ich denke es hat auch was mit dem eigenen tv zu tun.Meine fresse, eben schon wieder
Während dem spielen wird der Bildschirm schwarz und stumm, aber der Ton aus dem Controller lief weiter. Nach 2 Sekunden waren Bild und Ton wieder da, welchen Bockmist haben Sony den mit dem Update gebaut![]()
Da ich nichts geändert habe, weder TV, Anschluss oder sonstiges, kann es nur am Update liegenDas problem kenn ich auch und das seit tag 1 und nicht erst seit dem update. Und ich denke es hat auch was mit dem eigenen tv zu tun.

Jop, hab das sporadisch auch (ca 4 oder 5 mal seit Launch).Das problem kenn ich auch und das seit tag 1 und nicht erst seit dem update. Und ich denke es hat auch was mit dem eigenen tv zu tun.
Meine fresse, eben schon wieder
Während dem spielen wird der Bildschirm schwarz und stumm, aber der Ton aus dem Controller lief weiter. Nach 2 Sekunden waren Bild und Ton wieder da, welchen Bockmist haben Sony den mit dem Update gebaut![]()
Das mitgelieferte Kabel hat bei mir nicht sehr lange gehalten und eben diese Fehler verursacht. Wurde dann gegen ein anständiges Billigkabel ersetzt und danach lief alles wieder Fehlerfrei 
Muss nach schauen ob ich irgendwo noch eins habe, dann Teste ich es mal.Hört sich eher nach defekten HDMI Kabel an.Das mitgelieferte Kabel hat bei mir nicht sehr lange gehalten und eben diese Fehler verursacht. Wurde dann gegen ein anständiges Billigkabel ersetzt und danach lief alles wieder Fehlerfrei
![]()
Muss nach schauen ob ich irgendwo noch eins habe, dann Teste ich es mal.
Ich hatte wie gesagt bis zum letzten Update keine probleme und bin mir eigentlich sicher das es daher am Update liegtDas mitgelieferte HDMI Kabel hat bei mir von Anfang an nicht funktioniert, dachte zuerst sogar dass die Playstation kaputt sei und wollte das Teil sofort wieder zurückschicken. Dann nur auf gut Glück ein anderes HDMI Kabel probiert und schwups lief die Kiste![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen