Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eure Probleme beruhigen mich :grins:

Hab im Playstation forum von ähnlichen Problemen gelesen. Es kann helfen die PS vom Strom zu trennen.
Meine fresse, eben schon wieder :motz:
Während dem spielen wird der Bildschirm schwarz und stumm, aber der Ton aus dem Controller lief weiter. Nach 2 Sekunden waren Bild und Ton wieder da, welchen Bockmist haben Sony den mit dem Update gebaut :wand:

Während dem spielen wird der Bildschirm schwarz und stumm, aber der Ton aus dem Controller lief weiter. Nach 2 Sekunden waren Bild und Ton wieder da, welchen Bockmist haben Sony den mit dem Update gebaut :wand:
Das problem kenn ich auch und das seit tag 1 und nicht erst seit dem update. Und ich denke es hat auch was mit dem eigenen tv zu tun.

Irgendwas stimmt aber von anfang an schon nicht, aber vielleicht hast du nur glück gehabt dass es bei dir noch nicht auftrat. Ich hab das bislang 4x gehabt z.b. Also nicht oft.

Das problem kenn ich auch und das seit tag 1 und nicht erst seit dem update. Und ich denke es hat auch was mit dem eigenen tv zu tun.
Jop, hab das sporadisch auch (ca 4 oder 5 mal seit Launch).
Denk, dass ist irgendein HDMI-Problem ist. Solang es so selten bleibt, ists mir aber auch recht egal. Sorgen mach ich mir da nicht.

Ursache wird aber die PS4 sein und nicht der TV. Hatte das nämlich bei zwei verschiedenen Geräten.

Wozu ist denn jetzt der fette PS4 Banner hier im Forum? Gab es irgendwelche Missverständisse oder Unklarheiten ohne so 'ne aufdringliche Hinweistafel? Oder soll es das Forum verschönern? Ist in jedem Fall irgendwie Panne. :O_o:

Hört sich eher nach defekten HDMI Kabel an. :? Das mitgelieferte Kabel hat bei mir nicht sehr lange gehalten und eben diese Fehler verursacht. Wurde dann gegen ein anständiges Billigkabel ersetzt und danach lief alles wieder Fehlerfrei :gerri:

Womöglich PS4 Firmware 1.71 in Vorbereitung

02.05.14 - Sony soll angeblich an einer neuen Firmware für die PS4 arbeiten, die einige Fehler der vor einigen Tagen ausgelieferten Firmware 1.70 korrigieren soll. Das behauptet Industrie-Insider Tidux auf Twitter.

Zu den Fehlern gehören ein gelegentlicher Disc-Auswurf, Störungen im Party Chat und Abstürze der Konsole. Sony hat bislang noch keine neue Firmware angekündigt.

www.gamefront.de

Sorry, sollte hier gar nicht rein, poste es noch mal im Firmware Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Muss nach schauen ob ich irgendwo noch eins habe, dann Teste ich es mal.

Das mitgelieferte HDMI Kabel hat bei mir von Anfang an nicht funktioniert, dachte zuerst sogar dass die Playstation kaputt sei und wollte das Teil sofort wieder zurückschicken. Dann nur auf gut Glück ein anderes HDMI Kabel probiert und schwups lief die Kiste ;)

Das mitgelieferte HDMI Kabel hat bei mir von Anfang an nicht funktioniert, dachte zuerst sogar dass die Playstation kaputt sei und wollte das Teil sofort wieder zurückschicken. Dann nur auf gut Glück ein anderes HDMI Kabel probiert und schwups lief die Kiste ;)
Ich hatte wie gesagt bis zum letzten Update keine probleme und bin mir eigentlich sicher das es daher am Update liegt :deal:

So, eben meine im Februar bei Media Markt bestellte PS4 abgeholt! :headbang:
Nur als ich vor dem Regal mit den Spielen gestanden habe wusste ich nicht was ich nehmen sollte. Ursprünglich wollte ich KZ wegen des MP nehmen aber den spielt ja wohl keine Sau mehr!
Werde wohl heute abend einen kleinen Funktiontest machen und das Ding bis Watch Dogs wieder in den Karton packen!:ugly:

vorhin ps4 angemacht und wieder ne heftige ratter show aus der kiste ...iste aus einmal kräftig durchgeschüttelt... kiste an dann war es wieder weg ...es wird wohl wieder auftauchen :( oh man was ein scheiss

Zurück
Oben