Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben mal kurz in die Share Factory reingeschaut. Doch, sehr intuitiv, viele Funktionen, da kann man was mit anfangen!

Werd wohl ab jetzt bei jedem Spiel des öfteren mal ein Video aufheben und mir so 5minütige Clips von jedem gezockten Spiel zusammenschneiden. :dhoch:

Die wippen alle ;) glaubs mir.

Sonys Verlust wird noch höher
http://www.gamepro.de/news/3055352/sony.html
Dann frage ich mich warum meine vorher nicht ? Oder habe ich beim testen nicht fest genug gedrueckt. Und jetzt beim auftreten des geraeusches ist es mir erst aufgefallen..das kann sicherlich auch sein...
Ne andere frage die abdeckung mit dem lack schaut ziemlich uebel aus.. koennte man die abmachen und gegebenfalls tauschen ?

Das heisst uebeall jetzt fingerabdruecke und von ihnen so weisse streifen...art kratzer.. woher die kommen keine ahnung aber dieses schleifen klacken was ich vorhin heftig gehoert habe wird wohl von der platte kommen..die konsole muss ich eh einschicken wegen den heulenden luefter...wie lange dauert im mom ein austausch ?

Interessant, die PS4 meldet, wenn das Gameplay-Recording durch ne Blockierung unterbrochen wurde.
Das passiert, wenn man in der Share Factory nen Film rendert.

Mittel gegen Fingerabdrücke: Putzen :D

Die Abdeckung kann man problemlos abmachen/aufschieben.

nein,da sind streifen sind IM lack...das ist mir ehrlich gesagt aber erstmal egal , halt nur das man die abdeckung irgendwann austauschen kann.
ich würde viel her wissen was vorhin das laute knattern- knacken- flatter geräusch war . ich vermute immer noch die hdd ..als ich disc aus laufwerk nahm war es immer noch vorhanden...mittlerweile nicht mehr jetzt höre ich es nur noch ganz leise wenn ich ohr an die konsole halte.
im allgemeinen ist meine lauter geworden. im dashboard höre ich die lüfter schon rauschen was vorher nicht war..obs mit der neuen fw zusammen hängt?

mks , musst mal an der glanz abdeckung mit dem finger an den kanten etwas fester drücken....mir ist das auch erstmals vorhin aufgefallen...beim ersten
"wipptesten" war bei mir nämlich auch nichts ..anscheinend nicht fest genug gedrückt

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mQDu9dBLQeg[/vid]

da so in der art hörte sich das bei mir vorhin auch an, nach dem aus/anschalten der konsole war es wieder weg, deshalb kann ich mir nicht vorstellen das es ein lüfter war

Zuletzt bearbeitet:
seitdem Update spackt das HDMI Signal total rum bei mir ... hab zwar einen Splitter dazwischen, aber vor dem Update lief das auch einwandfrei .. noch jemand diese Probleme oder eine Ahnung was da falsch ist?!

// HDCP hab ich nun deaktiviert, ist aber immer noch das gleiche.

Ich habe Tonaussetzer. Mal ganz schlimm und manchmal etwas besser.

HDCP hab ich noch nicht probiert.

Wieso muss man das HDCP manuell an-/ausmachen? Ich meine, die Apps welche es mir verbieten HDCP auf aus zu haben kann ich ja dann eh nicht nutzen :ugly:

seitdem Update spackt das HDMI Signal total rum bei mir ... hab zwar einen Splitter dazwischen, aber vor dem Update lief das auch einwandfrei .. noch jemand diese Probleme oder eine Ahnung was da falsch ist?!

// HDCP hab ich nun deaktiviert, ist aber immer noch das gleiche.
Keine ahnung ob es zufall ist, aber seit dem letzten Update hatte ich jetzt 2 mal den fall, das das Bild während dem Spielen schwarz wurde als würde ich Umschalten. Bild und Ton weg, für ca. 2-3 Sekunden und dann ist alles wieder ok.

btw.
Für was ist eigentlich HDCP ? Sollte man das aktivieren oder deaktivieren :oops::?

Zuletzt bearbeitet:
Für was ist eigentlich HDCP ? Sollte man das aktivieren oder deaktivieren :oops::?
HDCP ist ein im HDMI Signal eingebetteter Kopierschutz. Ich versteh es eh nicht, warum Sony da eine Auswahl ermöglicht, das macht keinen Sinn. Denn bei BluRay muss es sowieso an sein (wie auch bei allen VoD Apps), ausschließlich bei Spielen darf es aus sein, und das hätte man doch auch so lösen können, dass HDCP bei Games automatisch ausgeschalten wird ...

so mit sony gerade telefoniert, also das lüfterheulen ist definitiv nicht normal , auch das knattern welches gestern aufgetaucht und wider verschwinden ist ist merkwürdig. ABER zum jetzigen zeitpunkt würde man mir kein austausch empfehlen wenn ich mit der kiste solang noch weiter leben könnte da man einfach nicht sagen kann wie lange die raparatur andauert ... also behalte ich die noch bis juni dann gibts eh nichts mehr zu zocken dann schicke ich sie ein

Zurück
Oben