Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seitdem Update spackt das HDMI Signal total rum bei mir ... hab zwar einen Splitter dazwischen, aber vor dem Update lief das auch einwandfrei .. noch jemand diese Probleme oder eine Ahnung was da falsch ist?!
// HDCP hab ich nun deaktiviert, ist aber immer noch das gleiche.
Wieso nimmst nicht einfach ne One, wenn Sony doch sowieso nur scheisse ist? Nur am meckern...Lieber gott bekommt dieser scheiss konzern irgendwann auch mal was vernuenftig hin ?... mein gamertag ist offline und die trophys auch...kann ich offline freispielen und die spaeter syncen ?
ich hab jetzt irgendwie alles mal abgesteckt und vom Strom getrennt, momentan läuft es wieder so wie es soll. trotzdem komischAlso mit dem Umschalter den ich drin hab, gibts keine Probleme, aber is ja auch kein Splitter.
Is das Signal den gut, wenn die PS4 direkt anschließt?
Lass mal meine sorge sein wofuer ich mein geld ausgebe und wenn ich es tue darf ich sogar darueber meckern wenn wieder einmal nichts auf die reihe bekommen wirdWieso nimmst nicht einfach ne One, wenn Sony doch sowieso nur scheisse ist? Nur am meckern...
Also zu ps3 zeiten war es gar nicht so oft.bis auf der hack wo es wochenlang abgeschaltet war...aber bei der ps4 nun schon das dritte mal oder so das nichts ging. Das sony das nicht anstaendig auf die reihe bekommt nervt schon gewaltigNa dann Willkommen in der Welt von psn, da wirst du dich daran gewöhnen müssen, dass dein "gamertag" des öfteren offline ist![]()
Ist das bei euch auch so ? Soll ich mir jetzt sorgen machen das sie mit disc im lw anfaengt leicht zu wippen und die disc zerkratzt ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen