Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das dürfte wohl (hoffentlich) bald kommen. Im jetzigen Update gibt es ja schon neben den "normalen" Freunden die "engen Freunde". Das wird wohl Sonys Begriff für die Favoriten sein.

seitdem Update spackt das HDMI Signal total rum bei mir ... hab zwar einen Splitter dazwischen, aber vor dem Update lief das auch einwandfrei .. noch jemand diese Probleme oder eine Ahnung was da falsch ist?!

// HDCP hab ich nun deaktiviert, ist aber immer noch das gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
SHAREfactory gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. Erklärt sich größtenteils von selbst. Musik Fadeout/-in wäre noch gut. Die endet immer so abrupt.

seitdem Update spackt das HDMI Signal total rum bei mir ... hab zwar einen Splitter dazwischen, aber vor dem Update lief das auch einwandfrei .. noch jemand diese Probleme oder eine Ahnung was da falsch ist?!

// HDCP hab ich nun deaktiviert, ist aber immer noch das gleiche.

Also mit dem Umschalter den ich drin hab, gibts keine Probleme, aber is ja auch kein Splitter.
Is das Signal den gut, wenn die PS4 direkt anschließt?

Wieso nimmst nicht einfach ne One, wenn Sony doch sowieso nur scheisse ist? Nur am meckern...
Lass mal meine sorge sein wofuer ich mein geld ausgebe und wenn ich es tue darf ich sogar darueber meckern wenn wieder einmal nichts auf die reihe bekommen wird :) und in dem fall da koennte sich sony von ms mal abschauen wie es richtig geht

Na dann Willkommen in der Welt von psn, da wirst du dich daran gewöhnen müssen, dass dein "gamertag" des öfteren offline ist ;)
Also zu ps3 zeiten war es gar nicht so oft.bis auf der hack wo es wochenlang abgeschaltet war...aber bei der ps4 nun schon das dritte mal oder so das nichts ging. Das sony das nicht anstaendig auf die reihe bekommt nervt schon gewaltig
;)

die dimmfu ktion ist echt ein witz..haetten die sich sparen koennen

Hab grad festgestellt, als ich die neue FW für die Pflege des HDD Wechsel Threads hier im Forum geladen hab,
das Sony bei der FW 1.70 an der Größe geschraubt hat.

War bisher ein Update immer so ~300MB und die komplette FW ~900MB, sind es jetzt für das Update nur noch ~190MB und für die komplette FW ~770MB.

Jetzt kommt der buerner...meine ps4 macht so merkwuerdige schleifgerauesche fing auf einmal an.... aber noch abgefahrener ist das sie auf einmal auf der hdd seite wippt wenn man den finger leicht drauf drückt..das war vorher auch nicht

Da hat die aber vorher nicht gewippt. Als ivh die bekommen habe ,habe ich das getestet und da hat nichts gewippt..ich schwoere.
Ja ist die hochglanzseite, da wo die hdd steckt und auf der lw seite. Wenn ich hinten und vorne drue ke wippt sie auf einmal...

Jap wenn ich vorne und hinten an der seite druecke. Aber wie gesagt war vorher nicht,da ich es getestet habe als ich die konsole bekam....verrueckt

Zurück
Oben