Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mich gerade nicht mal mehr einloggen.

Bevor die ihren Gaikai Kram starten, sollten sie erstmal sicherstellen, dass das PSN durchgängig da ist. Der Tipp ist gratis.

Einer Party. Nicht deiner.

Ich war da auch erst mal überrascht. Es gibt keine Anzeige wenn jmd Online kommt oder einer das gleiche Spiel beginnt zu spielen, aber eine Anzeige wenn irgendwer in irgendeine Party geht.
jo, ich war eben auch leicht überrascht. Wenn ich die Meldungen nicht selektiv deaktivieren kann, rast ich irgendwann aus^^

wirklich eine unglaublich unnötige Funktion, braucht echt kein Mensch...

Also wenn ich verbunden war und in einer Party, dann blieb das bislang auch so. Gerade eben bin ich zum ersten Mal komplett rausgeflogen.

Was das immer für einen Zinnober bei Sony gibt, wenn da ein Firmware veröffentlicht wird.

Lieber gott bekommt dieser scheiss konzern irgendwann auch mal was vernuenftig hin ?... mein gamertag ist offline und die trophys auch...kann ich offline freispielen und die spaeter syncen ?

Du hast ja Probleme. :D Auf meiner Playstation hab ich jeden Trophyscheißdreck deaktiviert, das ist göttlich. Bin ich froh dass nirgends was aufploppt dass irgendjemand gerade online gegangen ist.

Da ploppt ohnehin nix auf wenn Jemand online geht, weil das die Playstation 4 nicht mal vom Grundsatz her kann.

Ja sag ich doch, das ist das Beste an der ganzen PS4, eben dass nichts aufploppt und ich bete dafür dass sie die Funktion nicht nachreichen werden. Die schaffes es am Ende dass man es nicht deaktivieren kann.

Zurück
Oben