Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sollte auch gleich für die Comments dort gelten. Was Leute da an rassistischen/sexistischen/etc. Dingen posten, ist jenseits von gut und böse. Lässt sich ja alles wunderbar einem PSN Gamertag zuordnen.
Da wartet man schon ein halbes Jahr länger und da empfindet man das erste mal ein leichtes kribbeln am Vorhautrand und selbst die von mir Favorisierte PS 4 hat noch genug kleine Macken, um das kribbeln wieder im Keim zu ersticken.
Es wurde afair nicht in Aussicht gestellt, dass BT-Headsets funktionieren werden. Im FAQ wird es sogar verneint. Ich würde darauf nicht in kurzer Zeit rechnen.
Ok Danke, dann warte ich noch ein wenig. Ist ja noch Zeit, aktuell spiele ich eh nicht online an der PS4 aber spätestens zu Driveclub muss eins her.
Schon komisch das weder Sony noch MS ein eigenes, neues BT HS angekündigt haben.