Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt auf die Körbchengröße an.

funny%2BGIF%2B(8).gif

Schade, dass ein eigentlich gutes System permanent so missbraucht wird. Wer deswegen einmal fliegt, sollte permanent gebannt werden.

Das sollte auch gleich für die Comments dort gelten. Was Leute da an rassistischen/sexistischen/etc. Dingen posten, ist jenseits von gut und böse. Lässt sich ja alles wunderbar einem PSN Gamertag zuordnen.

Was nur los mit der Next Gen?

Da wartet man schon ein halbes Jahr länger und da empfindet man das erste mal ein leichtes kribbeln am Vorhautrand und selbst die von mir Favorisierte PS 4 hat noch genug kleine Macken, um das kribbeln wieder im Keim zu ersticken.

Nennt sich HDMI-Gerätesteuerung und konnte auch schon die Playstation 3 mit allen kompatiblen Fernsehern. /burst mode off

Jup, geht mit der FB meines 5 Jahre alten Toshis auch wunderbar.

Aber ich gucke keine Filme auf Konsolen. :D

@Samstrike 68

Es wurde afair nicht in Aussicht gestellt, dass BT-Headsets funktionieren werden. Im FAQ wird es sogar verneint. Ich würde darauf nicht in kurzer Zeit rechnen.

Ok Danke, dann warte ich noch ein wenig. Ist ja noch Zeit, aktuell spiele ich eh nicht online an der PS4 aber spätestens zu Driveclub muss eins her.
Schon komisch das weder Sony noch MS ein eigenes, neues BT HS angekündigt haben.

Zurück
Oben