Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finds schade, dass Sony nicht die Macher von "To the moon" und einigen anderen gefeierten PC Indies zu nem Port überreden konnte. Das würde doch perfekt passen.
Bin mit meiner PS4 super glücklich, die ist selbst bei Killzone SF absolut leise. Die PS3 Slim dagegen ist selbst im ruhezustand fast 3 mal lauter als meine PS4. Flüsterleise ist meine.
Bin mit meiner PS4 super glücklich, die ist selbst bei Killzone SF absolut leise. Die PS3 Slim dagegen ist selbst im ruhezustand fast 3 mal lauter als meine PS4. Flüsterleise ist meine.
Ob uns das einer glaubt weis ich nicht, aber ich biete gerne es Vorführungen an wenn man sich Anmelden.. Öffnungzeiten Freitag-Sonntag von 10-20 Uhr ... Nähe Stuttgart PS. es ist nicht erlaubt meine PS4 zu besteigen wie es manche hier machen
Habs bisschen beim Kumpel gezockt und mich richtig drüber aufgeregt, dass ich meine PS3 kurz vorher schon verkauft hatte.
So ists jetzt natürlich so much win!